Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Mainboard

Discussion on Neues Mainboard within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Luôô's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 434
Neues Mainboard

Hallo,

vor kurzem ging bei meinem PC alles was über einen USB Anschluss angeschlossen war aus und danach konnte ich meinen PC nicht mehr starten. Ich hab schon versucht die RAM-Sticks nacheinander rauszunehmen und ohne Grafikarte zu starten. Das half jedoch alles nichts also kann es meiner Meinung nach nur das Mainboard sein.

Ich habe zurzeit folgendes Mainboard:
ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

und folgenden CPU:
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX

Ich wollte nun fragen ob es vllt. jetzt ein neues & besseres Mainboard gibt, sonst würde ich das selbe nochmal kaufen.

Vielen Dank schon mal im voraus.
Luôô is offline  
Old 01/14/2016, 10:21   #2

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Theoretisch kannst du das Board noch mal kaufen, aber besteht halt die Gefahr dass das selbe Problem noch mal auftritt. Hast du vielleicht besonders viele Verbraucher an den Ports gehabt?

Das H97 Pro4 für 5€ mehr kannste auch nehmen, ist der Nachfolger. Eins von den beiden macht am meisten Sinn, weil die Intel-LAN haben. Für den Preis, konkurrenzlos.

Das Board würde ich aber einschicken, du solltest noch Gewährleistung/Garantie haben, so alt ist es ja noch nicht. Ist mir schon klar, dass man das nicht unbedingt abwarten will, aber wenigstens um es danach neuwertig bei eBay zu verscherbeln.^^
Chicken.ShooT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues Mainboard für AMD CPU
07/21/2015 - Hardware Discussions / Questions - 28 Replies
Hey, da mein mainboard aus irgend einem Grund keine Signale an Maus Tastatur und Monitor gibt will ich mir ein neues Mainboard kaufen. AMD FX 8350 Sollte 70€ kosten Hab 80€ die 10 € sollen für Wärmeleitpaste sein :) (Hoffe ihr kennt gute WLPs) MfG
Neues Mainboard?
11/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, ich bin grad auf der suche nach einem neuen Mainboard. Preisspanne sollte so um die 50€~ liegen. Pc: i5 2300 Radeon HD 7770 8gb DDR3 BeQuiet 600w
Neues Mainboard
10/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo :) Suche ein neues Mainboard will eventuell übertakten. Mein altes war ein Z 68 Pro 3. Das Teil taugt aber nichts.. Sockel müsste 1155 sein, habe einen i7 2600k Danke schon mal :)
Neues Mainboard
05/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi, ich glaub mein Mainboard ist schrott da nur die hälfte meines Rams angenommen wird und hinten die lautsprecher eingänge keiner geht bis auf einer. Ich wollte mir jetzt somit ein neues Mainboard kaufen. Da ich Keine Ahnung vom Preis habe lass ich das mal offen. Ich will aber nur mein Mainboard austauschen und würde gerne mein Cpu,graka,Ram etc übernehmen. Könnt ihr mir ein gutes neues Mainboard empfehlen ? Hier noch paar daten. Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @ 2.67GHz
Neues Mainboard
12/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Com. und zwar will ich mir heute ein neues Mainboard kaufen, da mein altes langsam abschmiert.. Meine Frage dazu passt das Mainboard zu meinen Komponenten ? CPU-Z Screens http://i.epvpimg.com/QGnFh.png http://i.epvpimg.com/vqunf.png http://i.epvpimg.com/Tag5b.png http://i.epvpimg.com/t9fQe.png

All times are GMT +1. The time now is 19:56.