Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC-Neuaufbau

Discussion on PC-Neuaufbau within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 01/09/2016, 20:56   #16
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Ja macht einen großen unterschied,
Cpus lassen sich nicht über die taktraten vergleichen( außer sie sind aus der gleichen baureihe)
Durch die vieeel aktuellere architektur kriegst du viel mehr leistung

Hier zwei benchmarks( sind zwar alles andere als die besten aber sollten zeigen was ich meine):



stotterer09 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2016, 13:55   #17

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Problem ist das das Netzteil keine Anschlüsse dafür hat. Die 360 braucht ja ne externe Stromversorgung. Der 750 reicht der PCIe Slot Deswegen fällt die 360 raus.[/url]
Bei den Lowbudget Karten werde von vielen Boardpartnern Adapter für Molex mitgeliefert. Außerdem ist es gar nicht klar, ob das Netzteil diese Anschlüsse nicht hat. Ich hab auch eins mit 6 Pin gefunden.

Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Macht der so einen Unterschied anstatt des jetzigen Prozessors? sind ja nur 2x 2,80 während der jetzige 2,66 hat, oder gibt es da irgendeine Besonderheit?
Dazwischen liegen Welten, deine CPU ist fast 10 Jahre alt. Die hat nicht mal die Leistung eines Kerns.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2016, 14:11   #18
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Dann muss das Netzteil natürlich auch genügend Molexstecker haben. Und ich finde das auch immer etwas blöd den Strom darüber zu holen, wobei es bei einer so kleinen Graka ja nicht viel ist.

Ein Foto vom Netzteil wäre da ganz gut, da könnte man mal schauen.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 S7 Neuaufbau
10/24/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hi Com wollte mal fragen ob es sich noch lohnt auf S7 zu spielen ? Hab dort einen Blanken lvl 68er und will mir den neu aufbaun. Muss natürlich erstmal schaun ob das überhaupt möglich ist, da ich dort nicht mehr so viele leute kenne :P



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.