Habe es selber und konnte mir bisher ein gutes Bild machen. Das Headset ist sehr stabil und gelenkig. Beide Ohrpolster (Leder sowie Stoff) sind bequem und nach mehreren Stunden keine Schmerzen verspürt. Sound und Mikrofon sind auch top. Falls du aber auf Bass stehst ist das Headset nicht für geeignet. Der 7.1-Modus funktioniert auch einwandfrei. Schritte können einwandfrei geortet werden.
Habe es selber und konnte mir bisher ein gutes Bild machen. Das Headset ist sehr stabil und gelenkig. Beide Ohrpolster (Leder sowie Stoff) sind bequem und nach mehreren Stunden keine Schmerzen verspürt. Sound und Mikrofon sind auch top. Falls du aber auf Bass stehst ist das Headset nicht für geeignet. Der 7.1-Modus funktioniert auch einwandfrei. Schritte können einwandfrei geortet werden.
Geht mir mehr um das Spielen
als um Musik da habe ich nebendran noch andere Kopfhörer/Headset
Man sagt ja immer "kein Headset", da die generell überteuert sind für das, was sie bieten. Habe aus mehreren Quellen schon gehört, dass die HyperX Headsets hier eine Ausnahme machen; Muss natürlich jetzt nicht 100% stimmen, aber würde mir noch mal extra Gedanken machen, falls hier wieder jemand rümbrüllt "Ansteckmic und Kopfhörer sind besser".
Das HyperX Cloud gibt es nur wegen diesen Leuten. Langfristig werden sich alle Hersteller wandeln müssen. Denn wir werden nicht aufhören von vielen Headsets abzuraten.
Das Qpad QH85 kann man aich noch empfehlen, wenn es ein Headset sein muss. Ansonsten sind KH und separates Mic natürlich immer noch besser. Da du eben viel mehr Auswahl hast.
Zumal man bei den meisten "Gaming-Headsets" auch viel für die Features bezahlt.
Sei es Dolby hier oder DTS da. Kostet alles Lizenskosten. Und genau das haben
ja eben viele der Headsets. Weswegen auch viele AVRs oder Lautsprecher auf das THX-Zertifikat verzichten. Das ist jetzt aber ein anderes Thema.
Dann kommen noch Kosten für Treiber usw. dazu, was man bei normalen Kopfhörern ja auch nicht hat.
Sehe da ehrlichgesagt auch langfristig keine Änderung, da es immer genug Trottel die Sachen wie virtuelles 7.1, Bluetooth, Bling Bling hier - bling bling da wollen.
Ideal-Cloud DDos Cloud Hosting 09/27/2015 - Web Host / Server Trading - 2 Replies http://www.ideal-cloud.de/images/footer-logo.png
Unsere Produkte
Wir Bieten bei unsern Cloud KVM , Windows Server 2008 und 2012 für 180 Tage Kostenlos an.
Bei allen unseren Webhosting,Download Hosting,VPS,Cloud KVM Produkte bieten wir eine Kostenlose Voxility DDos Firewall an.
Webhosting
Hyperx Cloud II Headset 09/02/2015 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hey leute,
Lohnt sich das Hyperx Cloud II Headset? Oder langt die I version? Soviel scheint ja nicht anders zu sein.
Je nachdem, wo kriege ich II/I am billigsten her? Habe mich n bischen umgeschaut, nicht grade sehr billige Preise gefunden.
Und ja, ich will nen Gamingheadset mit Mikro, ich denke Mikro + Kopfhörer ist nicht soo geil und kommt vllt auch teurer. Selbst wenn, n Headset kann man immer mitnehmen. Is ja egal.
Wenn ihr mir das Hyperx Cloud I Oder II nicht empfehlen könnt,...
Verkaufe 4GB HyperX RAM (1600 MHz) 06/20/2015 - Trading - 3 Replies Hey Leute :)
Ich verkaufe hier einen HyperX Genesis Arbeitsspeicher-Modul.
Der Arbeitsspeicher besitzt 4GB und taktet mit 1600 MHz.
Natürlich funktioniert das Modul einwandfrei!
Datenblatt: Kingston.com - Datenblatt
Hier ein Produktbild
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/252766640 x480xl1wgr27af.jpg
Lohnt sich das HyperX Cloud? 06/16/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Ich wollte mir ein neues Headset kaufen und wollte wissen ob jemand das Headset hat und mir sagen kann ob sich das lohnt? Oder wie ist das Headset QPAD QH-85 ?