Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monitore

Discussion on Monitore within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 68
Received Thanks: 56
Monitore

Hey, zu Weihnachten habe ich vor mir zwei neue Monitore zu zulegen. Einmal fürs Gaming (Primär) und einen fürs Surfen,Filme/YT Videos schauen etc. (Sekundär).
Der primäre wird der neue Asus ROG sein. Als sekundären wollte ich einen 4K Monitor haben. Jedoch hatte mein alter 4K Monitor und mein 4K Fernseher eine ziemliche Verzögerung mit der Maus. Meine Frage jetzt, hat jeder 4K Monitor so eine Verzögerung? Oder sollte ich mir lieber zwei ROGs holen?
Mit Verzögerung ist gemeint das anstatt das die Maus sich mit der Hand bewegt, sie eher hinterher gezogen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
A4S
Andaron4Story is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC für 3 Monitore
05/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich suche mal wieder für einen Freund einen PC. Dieses mal geht es aber um einen High-End Gaming PC, welcher 3 Monitore (27"), also eine Auflösung von 5760x1080, unterstützen soll. Dabei werden aktuelle Spiele, wie das bald erscheinende "Watch Dogs" gespielt, also braucht es eine ordentliche Leistung. Was empfehlt ihr? Preislich ist eigentlich alles okay, doch es sollte nicht übermäßig viel unnötiges Geld verprasst werden. MfG
2 Monitore
03/21/2014 - Technical Support - 11 Replies
Habe nun 2 Monitore auf dem einen würd ich gerne ts und so mukke laufen lassen bei dem anderen zwischen drin zocken wie geht das Ich kann es nur duplizieren habe hdmi und vga kabel
2 Monitore
09/17/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich bin kurtz davor mir einen 2. Bildschirm zu kaufen. Bevor ich das mache will ich aber folgendes wissen: Schafft mein PC bzw. meine Grafikkarte das sie SPIELE auf 2 Monitore gibt und das mit sehr guter qualität ? Mein PC wäre :
2 Monitore?
05/06/2011 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag, da mein PC in der Werkstatt ist, hab ich den Lappi von meinem Vater ! Dieser hat auch einen x-tra Anschluss für einen Bildschirm. Ich habe ihn auch angeschlossen. Nun steht auf meinem x-tra Bildschirm Out of Range... Wenn ich mit der Maus rechts aus dem bildschirm gehe, merke ich damit ich aber auf dem andern bin weil sie lange braucht wieder back zu kommen ^^. Hoffe jemand kanns mir einstellen oder mir helfen.. xD
1 PC und 2 Monitore
07/01/2009 - Technical Support - 10 Replies
Liebe user, ich weiß nicht recht, ob ich hier im richtigen Forum-Bereich bin, aber ich stelle die frage hier rein :) wenns Probleme gibt, dann verschiebt es bitte ;) :) Also, jetzt Meine frage : ich habe einen PC und möchte 2 monitore anschließen. Ich habs gemacht, und es funktioniert, aber ich möchte beide Bildschirme trennen, sodass ich auf dem kleinen Monitor einen Metin2 Angelbot anmachen kann und auf dem großen Monitor mit meinem MainChar spielen kann.



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.