CICADA 3301 - Gefährlich oder nicht? 02/07/2014 - Off Topic - 27 Replies Ich möchte eine kleine Diskussion starten über das Thema "geheimste Organisation Cicada 3301"
Ich habe heute auf Youtube ein Video gesehen wobei es um eine Organisation geht die sich Cicada 3301 nennt. Die Organisation gibt es schon lange wie ich in dem Video bemerkt habe doch davor kannte ich diese Organisation Cicada 3301 nicht.
In dem Video erklärt der Sprecher das am 5.1.2012 Benutzer eines Webforums namens "4ChAN" stießen auf ein Mysteriöses Bild die eine verschlüsselte Nachricht...
Ist Grass wirklich so gefährlich? Oder sollte es doch legalisiert werden? 08/26/2013 - Off Topic - 350 Replies Hey Com, ich möchte hier eine Diskussion über das Thema Cannabis machen. Dazu ein paar einfache Regeln
Respektiert die Meinung anderer
Keine Beleidigungen
Auf Conter-Argmunte nicht gekränkt eingehen
Keine Spams von unwissenden
27 Schädlinge Gefunden: Gefährlich oder Harmlos? 08/15/2013 - Technical Support - 4 Replies Hallo.
Habe gerade MalwareBytes druchlaufen lassen. 27 Schädlinge gefunden. Nun die Frage: Gefährlich oder Ungefährlich?
LogFile:
Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Malwarebytes : Free anti-malware download
Datenbank Version: v2013.08.12.06
Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Movie2k, filme anschauen, gefährlich oder harmlos? 11/26/2011 - Main - 4 Replies Ja also ich denk mal viele von euch kennen die seite movie2k, wo man Filme umsonst gucken kann ...
Sagen wir, man will sich nen' Film anschauen (also natürlich Laden lassen und ansehen nicht Downloaden!!!!). Besteht dann eine Gefahr "erwischt" zu werden und eine Strafe zu bekommen??
Danke Schonmal!