Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mionix CASTOR oder Avior?

Discussion on Mionix CASTOR oder Avior? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

CrazyAtesh's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Mionix CASTOR oder Avior?

Hey Leute,

Welche der beiden oben genannten Mäuse findet ihr besser?
Am meisten für cs:go. Da sie vom Preis ja doch etwas abweichen wäre es interessant zu wissen, welche denn für csgo gesehen geeigneter ist bzw ob es diesen Preisschwung Wert ist.

Die Castor:

Avior:
CrazyAtesh is offline  
Old 11/25/2015, 19:13   #2

Xy0n's Avatar

elite*gold: 76
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 269
Denke mal du bist "normaler" Rechtshänder und benutzt die Maus mit deiner rechten Hand also würde ich die Castor empfehlen da sie nur für Rechtshänder, und bei der Avior hast du auch rechts unnötige Tasten die du niemals im leben benutzen wirst.
Xy0n is offline  
Old 11/25/2015, 19:59   #3

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
wenn es ne maus für CSGO sein soll:
Zowie EC2-A
Zowie EC1
Zowie FK2

wenn du in CSGO nen relativ hohen rang erreichen willst im matchmaking, dann wirst du nicht über 1000DPI nutzen, da braucht man keine maus mit mehr als 2000DPI.
.Scy is offline  
Old 11/25/2015, 20:10   #4

kathum's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
Zowie EC2-A
Zowie EC1
Zowie FK2

wenn du in CSGO nen relativ hohen rang erreichen willst im matchmaking, dann wirst du nicht über 1000DPI nutzen, da braucht man keine maus mit mehr als 2000DPI.

Bin Global und benutze seit eh und je meine Mx518, die Maus nimmt dir keine Arbeit ab , die musst du schon selbst verrichten. Am besten die, die dir am besten in der Hand liegt . Reine Geschmackssache , völlig unsinnig zu gucken was benutzen Pros & Streamer & Co.
kathum is offline  
Old 11/25/2015, 20:38   #5

Xy0n's Avatar

elite*gold: 76
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 269
Die DPI müssen ja nichts heißen die Sensoren der Mionix Mäuse sind extrem Präzise und ich hatte auch eine bis vor kurzem und war sehr zufrieden (bin Supreme in CS)
Xy0n is offline  
Old 11/25/2015, 22:42   #6

-i.nwA_'s Avatar

Received Thanks: 2,537
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
Zowie EC2-A
Zowie EC1
Zowie FK2

Die verwenden alle den gleichen Sensor

@TE würde die Castor nehmen
-i.nwA_ is offline  
Old 11/25/2015, 23:24   #7

CrazyAtesh's Avatar

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by kathum View Post
Bin Global und benutze seit eh und je meine Mx518, die Maus nimmt dir keine Arbeit ab , die musst du schon selbst verrichten. Am besten die, die dir am besten in der Hand liegt . Reine Geschmackssache , völlig unsinnig zu gucken was benutzen Pros & Streamer & Co.
Mich jucks nichtmal was Streamer und Co. benutzen. Woher nimmst du das? Schön das du Global bist, willkommen, ich bin´s auch. Meine Maus fühlt sich einfach schwammig an.

Back to Topic.
Castor wirds wohl werden, danke
CrazyAtesh is offline  
Reply