Altes Interface? 01/18/2013 - WarRock - 11 Replies Ich habe hier im Forum ein Bild gesehen
Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting
auf dem Bild ist das ganze Interface von WarRock anders. z.B. unten links weiß-durchsichtig, nicht grün usw.
Ich denke das ist das alte WarRock Interface (weiß es nicht genau ^^)
Kann man das iwo runterladen und in den Spieleordner einsetzen?
Altes Crosshair 01/20/2012 - WarRock - 1 Replies Kann mir einer das hier http://img824.imageshack.us/img824/3425/crosshairs creen31.th.png
Uploaded with ImageShack.us Uploaden?
Die ganzen Links gehen nicht mehr aus der Mod Sektion.
Wäre sehr nett,
Gruss
Altes Lehrpersonal 06/28/2011 - Off Topic - 25 Replies Hallo Community,
In meiner Schule ist es momentan wirklich nicht mehr schön mit anzusehen wie auch schon die 5 Klässer zunehmend deprimiert aus dem Unterricht eines Lehrers kommen.
Was würdet ihr hierzu sagen:
Bei jedem Lehrer über 55 wird einmal bei Erreichen dieses Alters getestet, ob er wirklich noch fähig ist Lehrmethoden aus neuer Zeit zu erlernen. Einer meiner Lehrer beklagte sich heute darüber, dass es wirklich schade sei, dass er nicht mehr schlagen darf. Ich besuche die 8te...
altes swg:( 05/22/2006 - General Gaming Discussion - 20 Replies wer von euch will auch das alte swg vorm combat upgrade zurück ?:/
altes cp 03/12/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies gibbet net irgentwie nen acces hack fürn ganz altes cp?
weiß is ne scheiss frage xD