Also würde es besser sein ich nehm mir gleich einen komplett neuen.
Gibt es ne möglichkeit die Sata und das Laufwerk aus meinem Alten PC zu verwenden da diese ja eigentlich noch zu gebrauchen sind.
Und ich möchte ihn wenn dann nicht komplett selber zusammen bauen sondern schon zusammengebaut bekommen wo ist das denn möglich (So das ich meine alte Sata ganz einfach einbauen kann.)
Die Laufwerke aus deinem alten PC kannst du behalten und einen Fertig-PC kannst du bei Krotus kaufen sehr Trusted hat schon relativ viele verkauft und sind auch P/L viel besser als die anderen Müll Fertig-PCs
Die Laufwerke aus deinem alten PC kannst du behalten und einen Fertig-PC kannst du bei Krotus kaufen sehr Trusted hat schon relativ viele verkauft und sind auch P/L viel besser als die anderen Müll Fertig-PCs
und krotus hat ein angemeldetes gewerbe ergo bekommst du ne rechnung von ihm.
Pc aufrüsten 05/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hey ho,
ich habe hier einen PC, der nicht schlecht ist, aber eine Verbesserung brauch...
Aktuell ist verbaut :
Mainboard : Gigabyte GA-A55m-S2HP
Ram : 8gb
CPU : AMD A8-3870
GPU : Geforce GT 520
1TB Festplatte
PC aufrüsten 03/08/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Da mein Freund Student ist und nicht viel Geld für teure Hardware hat, habe ich ihm meine alten Sachen geschenkt.
Trotzdem fehlen ihm noch verschiedene Sachen:
Aktuelles Sys:
Grafikkarte: GTX 580 @Bios-Flash 900Mhz
CPU: Amd fx 8120 @ 4,2Ghz @ Alpenföhn Matterhorn
Mainboard: GA-970A-UD3
Gehäuse: Aerocool ....
Ram: 4gb 1333Mhz
PC Aufrüsten 03/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Guten Mittag,
ich würde gerne innerhalb der nächsten Zeit meinen PC aufrüsten,
welchem ich dann hauptsächlich zur Benutzung von hoch anspruchsvollen Spielen verwenden werde. An erster Linie hätte ich an eine neue Grafikkarte und einen neuen Prozessor gedacht, da mein aktueller Arbeitsspeicher von 12 GB aus meiner Sicht ausreicht. Allerdings weiß ich nicht genau, welche Grafikkarten und Prozessoren ich für meinen Rechner verwenden kann. Ein Budget möchte ich nicht setzen, mir ist wichtig,...
pc aufrüsten 03/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies hey leute,
bestelle mir für meinen pc jetzt wieder ein paar neue teile & wollte fragen ob ich das so bestellen & einbauen kann..
derzeit sieht mein pc so aus:
Mainboard : BIOSTAR N68S3B
Prozessor : AMD Phenom II x4 850 4x 3.30Ghz
Grafikkarte : MSI R9 270X Gaming 2G, Radeon R9 270X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V303-002R)
Arbeitsspeicher : 4GB DDR3 (2x 2GB) 1333Mhz CL9 1,5V
Pc aufrüsten 02/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Hi Leute :)
Ich habe eine Frage.
Mein pc wird mir langsam aber sicher zu langsam und das übertackten auf 3,4ghzx6 geht auch nicht auf dauer sprich das risiko is mir zu groß.
Ich habe zurzeit diese cpu
http://www.amazon.de/AMD-Sockel-Prozessor-2800MHz -L3-Cache/dp/B003FVNC0Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid =1328549385&sr=8-1
den ich auf 3,4ghz aufgepustet habe