ich bräuchte ein Lüftercontroller für mein Gehäuse, leider weiß ich nicht welcher passt. Hat jemand zufällig dieses Gehäuse mit einem Lüftercontroller der passt?
Cooler Master Sirus-C Mikrofon Defekt 02/10/2015 - Technical Support - 7 Replies Hey ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Cooler Master Sirus-C
Man schließt es per USB und Klinkenstecker an den Pc an.
Link: Cooler Master Gaming » Products: Sirus-C
Im teamspeak wenn ich nun rede gibt es mir eine sehr störende fast nicht verstehbare RoboterRausch Stimme.
WAVE.PLAY Cooler Master Cup #1 Ger/Eng Version 07/13/2014 - League of Legends - 37 Replies First, the German version, the English version below
GERMAN VERSION
Herzlich Willkommen Beschwörer!
Hiermit laden wir euch Herzlich zum ersten "WAVE.PLAY ' Cooler Master Cup #1" ein.
Das Turnier findet am Samstag, 09.08.2014 ab 15 Uhr statt.
Frage zum Cooler Master Hyper 212 Evo 02/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hallo com,
wollte mir für meinen neuen PC den Cooler Master Hyper 212 Evo als Kühler zulegen und wollte Fragen, ob man den Lüfter einfach gegen einen anderen 120mm Lüfter tauschen kann? Habe dazu leider nichts gefunden
Cooler Master HAF 912 Plus 12/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hallo, ich frage hier für einen Freund ob dieses Gehäuse tauglich ist; heisst
ob das Gehäuse einen guten Airflow hat und ob man diese für GTX 670 Direct CU II einem Asrock z77 Pro 3 und einem Thermalright HR02 Macho genug Platz bietet
Mich beunruhigt einfach der Preis von ca. 60Euro ob da die Qualität stimmt.
Für jede Hilfe dankbar