Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blu Ray Brenner Intern

Discussion on Blu Ray Brenner Intern within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

>LoAdInG...<'s Avatar

elite*gold: 771
Received Thanks: 409
Blu Ray Brenner Intern

Hi Leute

Ich suche für meinen PC einen Internen Blu Ray Brenner. Die Threads die ich dazu hier gefunden habe sind sehr veraltet und in Google finde ich so viele verschiedene Bestenlisten...

Der Brenner sollte viele Formate unterstützen und gute Brennqualität haben. Die Brennlautstärke ist mir relativ egal, solange die Qualität stimmt und das Laufwerk im unbenutzen Zustand nicht mega viel Krach macht.

Ich habe aus einem älteren Thread einmal das rausgesucht:

und durch Google und Empfehlungen noch das gefunden:

Welches von den Laufwerken würdet ihr eher Empfehlen? BZW welches andere Laufwerk...
Der Preis soll bis maximal 80 Euro gehen und es soll auf keinenfall ein Externes Laufwerk sein!

Danke schonmal für die Hilfe
>LoAdInG...< is offline  
Old 10/11/2015, 12:44   #2

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806

Suche dir eins aus, die beherrschen alle gängigen Formate.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2015, 18:06   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
habe ich schon mehrfach verbaut. Nie Probleme gehabt. Brennt alles problemlos
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2015, 20:48   #4

>LoAdInG...<'s Avatar

elite*gold: 771
Received Thanks: 409
okay danke euch
>LoAdInG...< is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Blu-Ray Brenner
03/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallöle, undzwar ich habe ein neuen PC und es ist ein blu-ray brenner dabei gewesen habe paar mal jetzt dvds gebrannt und er hat sie bis jetzt sehroft einfach so zerstört es ging meistens immer erst nach dem zweiten brennvorgang erfolgreich woran könnte das liegen? LG
suche 2,5 zoll festplatte intern 1tb biete 1 tb wd intern festplatte
08/14/2013 - Trading - 0 Replies
da ich zurzeit dringend eine 2,5 zoll festplatte suche für meine ps3 biete ich eine 3,5 zoll festplatte von western digital bei fragen pn
DVD brenner -_-
12/25/2005 - Technical Support - 1 Replies
aaaalso ...ich hab ein prob ....hab gestern nen DVD brenner geschenkt bekommen ...naja ...ich kenn mich mit hardware im allgemeinen recht gut aus aber mit laufwerken hatte ich nie probs...so ...nun ....ich hab ihn gestern angesteckt , alles funzte ...zuminderst hat er ihn erkannt .....ich konnte aber nix brennen da mir alle rohlinge ausgegenagen waren (cd+dvd) na gut ...heute hab ich rohlinge (cd) bekommen und die ma eingelegt ....und da war es , das erste prob er konnte nich drauf zugreifen...
Dvd-DL-Brenner..
09/01/2005 - Technical Support - 8 Replies
hi wie das topic schon sagt , geht es hier um Dvd-brenner. (und um die qual der wahl :p) und zwar will ich mir einen demnächst zulegen, nur weiss ich noch nicht so recht welchen. könnt ihr vielleicht einen empfehlen? ich will net unbedingt son top speed brenner, hauptsache er brennt möglichst fehlerfrei (bzw. hoher fehlerkorrektur). also qualität vor quantität^^ also folgendes sollte er können (aber nicht alles unbedingt, wäre halt nice:p) -gute brennqualität (speed weniger wichtig)...

All times are GMT +1. The time now is 16:16.