ich hab mich nun für die entschieden. wollte euch jetzt fragen, was für kabel ich kaufen muss um das paar lautsprecher an meinen pc anzustecken und würdet ihr mir raten die lautsprecher auf amazon oder auf thomann zu bestellen?
Samson Meteor Mic oder Auna MIC-900B? [Let's Plays] 07/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Heyho,
ich fange demnächst mit Let's Plays an und möchte nun zuerst einmal ein paar Meinungen einholen, ob ein Kondensatormikrofon (Auna MIC-900B für ~80€) oder ein Dynamisches Mikrofon (Samson Meteor Mic für ~65€) für mein Vorhaben besser geeignet ist?
Ich bin noch total unerfahren auf dem Gebiet... :o
Gute Lautsprecher - Samson? 06/02/2015 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey,
höre eigentlich alles von Dubstep - Electro bis hinzu Rap, da hab ich diese schönen Stücke gefunden http://www.amazon.de/Samson-Multimedia-Lautspreche r-BlueTooth-Empf%C3%A4nger/dp/B00E0NKVMA/ref=sr_1_ 2?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=143299 3250&sr=1-2
irgendwelche Empfehlungen von euch, und reichen die mit 15W aus? :)
Samson Engine Library 08/01/2013 - Coding Releases - 1 Replies Hello ElitePvpers
What's Samson Engine?
With Samson Engine You Can Easily Store Many Informations Like Strings Or
Files Into One File,While Everything Is Encrypted With A Key That You Define!
What's The Profits...?
Now You Dont Have To Use External Images Or Informations That Can Be Easily Edited. You Just Get Everything You Need From One Protected File.
How To Use?
A) Creating A Resource File