Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming Laptop

Discussion on Gaming Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gaming Laptop

Hallo ich will mir ein Gaming Laptop kaufen aber ich weiß nicht welche von denen gut ist und besser geeignet sind für Spiele es sollte schon Euro Truck Simulator 2 und Need for Speed World online
flüssig laufen ohne Probleme
Hier:
oder

Mike656565 is offline  
Old 09/22/2015, 22:44   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Satisfaction' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bester gaming laptop/ gaming pc?!
09/09/2015 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey, könnte mir einer sagen, welchen Gaming Pc ich bis 2.500€ auf Amazon kaufen kann? Es kann entweder ein Laptop, oder ein Stand Pc sein. Habe mir hier etwas bereits angeschaut. Würde bei einem Stand-PC gerne einen von diesen Alienware's kaufen wollen. Welcher ist der beste von denen, was meint ihr? Könnt wenn ihr einen Standpc empfehlt auch direkt nen passenden Monitor dazu verlinken. Bitte nur Artikel bei Amazon verlinken, nicht bei anderen Pages wo man sich die selbst...
Gaming Laptop
03/05/2015 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Guten Abend, Ich will mir einen Gaming Laptop kaufen (brauche den Laptop für die Uni, deswegen kauf ich mir kein "normalen" PC) Also ich habe den lenovo ideapad Y510p in Sicht. Meine Frage ist, ist dieser Laptop das beste was ich für 700€ bekommen kann? Oder gibt es bessere Laptops für den Preis oder sogar für weniger? MfG
Gaming Laptop für 700€
01/17/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, mein Freund sucht einen Laptop der alle Spiele mind auf MidGrafik packen sollte, Budget um die 700€. MfG GD.
[B] Top Gaming Laptop
09/08/2014 - Trading - 0 Replies
Ich Verkaufe mein Medion Erazer Laptop. Das Gerät wurde quasi nie benutzt und befindet sich einem TOP Zustand. Selbst die Schutzfolien sind teilweise noch drauf. Das Teil ist 8 Monate alt. Garantie noch über 1 Jahr und 4 Monate vorhanden. Das ist der Laptop Medion Erazer X7825 43,9 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör http://img.notebooksbilliger.de/images/products/1 20000/120403/MedionX7_6.jpg

All times are GMT +1. The time now is 07:27.