Hallo ich will mir ein Gaming Laptop kaufen aber ich weiß nicht welche von denen gut ist und besser geeignet sind für Spiele es sollte schon Euro Truck Simulator 2 und Need for Speed World online
flüssig laufen ohne Probleme
Hier: oder
bester gaming laptop/ gaming pc?! 09/09/2015 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Hey,
könnte mir einer sagen, welchen Gaming Pc ich bis 2.500€ auf Amazon kaufen kann?
Es kann entweder ein Laptop, oder ein Stand Pc sein.
Habe mir hier etwas bereits angeschaut.
Würde bei einem Stand-PC gerne einen von diesen Alienware's kaufen wollen.
Welcher ist der beste von denen, was meint ihr? Könnt wenn ihr einen Standpc empfehlt auch direkt nen passenden Monitor dazu verlinken.
Bitte nur Artikel bei Amazon verlinken, nicht bei anderen Pages wo man sich die selbst...
Gaming Laptop 03/05/2015 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Guten Abend,
Ich will mir einen Gaming Laptop kaufen (brauche den Laptop für die Uni, deswegen kauf ich mir kein "normalen" PC)
Also ich habe den lenovo ideapad Y510p in Sicht. Meine Frage ist, ist dieser Laptop das beste was ich für 700€ bekommen kann? Oder gibt es bessere Laptops für den Preis oder sogar für weniger?
MfG
Gaming Laptop für 700€ 01/17/2015 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey, mein Freund sucht einen Laptop der alle Spiele mind auf MidGrafik packen sollte, Budget um die 700€.
MfG GD.
[B] Top Gaming Laptop 09/08/2014 - Trading - 0 Replies Ich Verkaufe mein Medion Erazer Laptop.
Das Gerät wurde quasi nie benutzt und befindet sich einem TOP Zustand.
Selbst die Schutzfolien sind teilweise noch drauf.
Das Teil ist 8 Monate alt. Garantie noch über 1 Jahr und 4 Monate vorhanden.
Das ist der Laptop
Medion Erazer X7825 43,9 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
http://img.notebooksbilliger.de/images/products/1 20000/120403/MedionX7_6.jpg