Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MP3 Player?

Discussion on MP3 Player? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
MP3 Player?

Hey Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Mp3-Player, vielleicht könnt ihr mir ja einen empfehlen den ihr selbst habt oder hattet.
Ich suche einen Mp3-Player der per Sd oder microsd erweiterbar, bluetoothfähig für Bluetoothkopfhörer und eine gute Akkulaufzeit haben.
Suche schon auf Geizhals etc. werde aber nicht so wirklich fündig :/

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 09/18/2015, 08:22   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Wie wäre es, wenn Du einfach dein Handy nimmst?
Krotus is offline  
Old 09/18/2015, 08:26   #3

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,259
Received Thanks: 445
Naja Handys bieten nicht die krasseste Akku leistung..
cazk is offline  
Old 09/18/2015, 08:28   #4

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wie wäre es, wenn Du einfach dein Handy nimmst?
Bei bestimmten sachen nervt nen riesen Handy, da ist ein MP3 Player einfach praktischer..
Und biste lange unterwegs ist dein Handy Akku schnell leer..

Benutze bei Radtouren reicht mir vollkommen
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 09:05   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Wenn ich beim Handy nur Musik hören möchte und den Flugmodus dafür anmache hält der Akku mehrere Tage. Ich weiß ja nicht wielange Du ohne Strom sein willst...
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 09:24   #6


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
hab mal schnell bei Amazon geguckt..

ka ob das jetzt was für dich ist kenne mich da auch nicht so aus :x
aber das Gerät hat alles was du dir gewünscht hast.. also könnte was für dich sein

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wenn ich beim Handy nur Musik hören möchte und den Flugmodus dafür anmache hält der Akku mehrere Tage. Ich weiß ja nicht wielange Du ohne Strom sein willst...
da gebe ich Krotus recht, ein Handy oder Smartphone, wie auch immer, reicht eigentlich auch.. musst halt drauf achten das du die Bildschrim Helligkeit unten hast, dass verbraucht sehr viel Strom
Banette is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2015, 09:49   #7

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Vor allem geht durch sein Bluetooth-Kopfhörer sowieso der größte Vorteil (bessere Audioquali) gegenüber eines Smartphones verloren. Ich habe gestern ca. 2,5 Std Musik gehört und laut Android, hat dass grad mal 3% meines gesamten Akku-Verlustes ausgemacht (34 Ohm Kopfhörer).
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2015, 21:05   #8
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Vor allem geht durch sein Bluetooth-Kopfhörer sowieso der größte Vorteil (bessere Audioquali) gegenüber eines Smartphones verloren. Ich habe gestern ca. 2,5 Std Musik gehört und laut Android, hat dass grad mal 3% meines gesamten Akku-Verlustes ausgemacht (34 Ohm Kopfhörer).
Ja aber in gewissen Berufen muss man erreichbar sein da schießt man sich mit dem Flugmodus selber ins Bein sonst würde ich ja nicht fragen

Die Clipteile kenne ich wobei ich nicht weiß ob die Bluetooth-Kopfhörer damit gehen, denke mal eher nein da dass ja wirklich minimalistische Geräte sind. Der für 40 Euro sagt schon eher zu, wobei da nur ca 20h Laufzeit sind und es nunmal 40 Euro für nen Mp3-Player sind, weiß nicht was man in der Preisklasse so rausholen kann aber der sieht relativ gut aus . Ich gucke mal weiter vielleicht meldet sich hier ja noch jemand der seinen empfehlen kann danke schonmal für die Antworten
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 09/21/2015, 02:40   #9
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
wobei da nur ca 20h Laufzeit sind und es nunmal 40 Euro für nen Mp3-Player sind
Also ich lese 50 Std.

So wirklich gute Alternativen findet man nicht mit Bluetooth und erweiterbaren Speicher.
Also nimm einfach den MP3-Player, den Banette vorgeschlagen hat und gut ist.
Satisfaction' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
EloBoosting & coaching|plat1 Player & challenger player|Professional & Quick Service!
07/05/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
LOL Elo Boosting and Coaching Service Team cheap and Fast (LOLPROBOOSTCOACH) Who we are: I am a plat 1 player i will be taking care of the lower division/elo players. My friend is diamond1/challenger he will be taking care of the higher division/elo players.We both play on the euw server.We are looking to make a business out of boosting accounts and coaching players on EUW/EUNE. we can also do other servers so feel free to contact us.



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.