Hey, wollte mich hier mal umhören ob ihr mir eine der folgenden beiden Mäuse empfehlen könntet.
Habe mir mal die Steelseries Rival und die Sensei RAW rausgesucht.
Neige eher zur Rival da die Sensei schlechtere Bewertungen hat.
Welche würdet ihr empfehlen / welche Erfahrungen habt ihr mit den Mäusen?
Ich würde Dir raten in nen Laden zu Gehen und Beide auszuprobieren. Niemand weiß wie deine Hände/Arme sind und es bringt ja nix, wenn Dir die Maus nicht passt.
Wenn du genug Geld zur Verfügung hast kannste dir auch einfach mehrere bei Amazon bestellen, ausprobieren und alle bis auf die, die dir am besten gefallen hat wieder zurückschicken.
Habe die Sharkoon Drakonia Black. Die ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Habe die direkt bei Amazon bestellt ohne sie vorher auszuprobieren und sie liegt trotzdem unglaublich gut in der Hand.
Welche Tastatur und welche Maus? 05/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hii,
ich würde gerne eure Meinung wissen zu dieser Tastatur bzw. Maus.
Tastatur 1.Trust GXT 280 LED Illuminated Gaming Tastatur für PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
Tastatur 2.Trust MaxTrack Tastatur und Maus schnurlos schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Tastatur 3.http://www.amazon.de/Trust-schnurlos-Multimedia- deutsches-Tastaturlayout/dp/B006SW9GW2/ref=sr_1_2? ie=UTF8&qid=1398378701&sr=8-2&keywords =trust+tastatur
Tastatur 4. Bitte eigene Vorschläge! Nicht den Preis sprengen.
Welche Tastatur und welche Maus? 05/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Welche Tastatur und welche Maus?
Hii,
ich würde gerne eure Meinung wissen zu dieser Tastatur bzw. Maus.
Tastatur 1.Trust GXT 280 LED Illuminated Gaming Tastatur für PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
Tastatur 2.Trust MaxTrack Tastatur und Maus schnurlos schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Tastatur 3.http://www.amazon.de/Trust-schnurlos...trust+tas tatur
Tastatur 4. Bitte eigene Vorschläge! Nicht den Preis sprengen.
Welche Maus? 12/26/2010 - CrossFire - 14 Replies Hallo Leute ich wollte euch fragen welche maus ihr kaufen würdet.
1: PC - Cyber Snipa Stinger Mouse: Amazon.de: Games
2: Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden: Amazon.de: Games
3: Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus: Amazon.de: Games
Ihr könnt mir auch andere vorschlagen!