ich möchte mir gerne einen neuen PC anschaffen, da mein alter die neuen Spiele nicht mehr packt.
Jedoch habe ich von Hardware keine Ahnung. Ich weiß zwar, wie man einen Computer zusammen baut, jedoch weiß ich nicht, welche Grafikkarte wie gut ist.
Ich habe ein Budget von 900€ kann aber ruhig ein paar Euro mehr sein.
Ich habe einen YouTuber gefunden, welcher jeden Monat für verschiedene Preisklassen Hardware vorstellt, ich weiß aber nicht, ob die Hardware für die neusten Spiele gut genug ist.
Reichen 900€ überhaupt für einen Gaming PC, der die neuesten Spiele packt ?
ich möchte mir gerne einen neuen PC anschaffen, da mein alter die neuen Spiele nicht mehr packt.
Jedoch habe ich von Hardware keine Ahnung. Ich weiß zwar, wie man einen Computer zusammen baut, jedoch weiß ich nicht, welche Grafikkarte wie gut ist.
Ich habe ein Budget von 900€ kann aber ruhig ein paar Euro mehr sein.
Ich habe einen YouTuber gefunden, welcher jeden Monat für verschiedene Preisklassen Hardware vorstellt, ich weiß aber nicht, ob die Hardware für die neusten Spiele gut genug ist.
Reichen 900€ überhaupt für einen Gaming PC, der die neuesten Spiele packt ?
Würde mich über eine Antwort freuen
Welche Spiele,welche Einstellungen und wv Fps willst du haben? Der Prozessor ist gut die Grafikkarte in der Preisklasse aber nichtmehr
Das Video kannste total vergessen. 900€ und ne R9 380 als Grafikkarte. Dazu nen viel zu starken Prozessor. Absoluter Müll. Mainboard ist auch nicht so dolle.
Der 800€ PC aus dem Infothread ist bereits über 30€ schneller, als das Ding aus dem Video da.
Welche Spiele,welche Einstellungen und wv Fps willst du haben? Der Prozessor ist gut die Grafikkarte in der Preisklasse aber nichtmehr
Spiele wie:
Arma 3
DayZ
League of Legends
Skyrim evtl mit Grafikmods
ETS 2
GTA 5
Assassins Creed
Payday 2
Wäre gut, wenn ich alle Spiele auf High mit ca. 60 fps spielen könnte. Ob es bei Arma möglich ist, weiß ich nicht :P
Quote:
Originally Posted by .Scy
100% dieser thread!
dein budget -> zusammenstellung. der 950€ bzw. 1000€ PC sollte das max. sein was du dir kaufst.
Danke, hab das Thread wohl übersehen.
Quote:
Originally Posted by Krotus
Das Video kannste total vergessen. 900€ und ne R9 380 als Grafikkarte. Dazu nen viel zu starken Prozessor. Absoluter Müll. Mainboard ist auch nicht so dolle.
Der 800€ PC aus dem Infothread ist bereits über 30€ schneller, als das Ding aus dem Video da.
Genau deswegen wollte ich nochmal andere Meinungen hören. Danke dir.
Glaubst du, dass das für die oben genannte Spiele reicht ?
Welche Hardware beeinflusst die FPS 06/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hey Epvp,
ich kenn mich mit pc´s nicht so aus und deswegen habe ich mal eine frage an euch welche hardware beeinflusst die fps ?
Welche Hardware ? 05/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hallo erstmal mein System ..
Intel Core 2 Quad Q9450 4x2,66 ghz 12mb L2 Cache
Asus P5QL Pro board
Amd Radeon HD 6670
250gb Sata I Festplatte
4 GB DDR2 SDRAM 1066mhz Kingstom
520 Watt ATX Netzteil
Windows 7 Prof. 64 bit
Welche Hardware für BF3 ? 10/27/2011 - Battlefield - 6 Replies Hallo alle miteinander,
ich will meinen Rechner für BF3 aufrüsten, da ich schon in der BETA eine totale Diashow hatte. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was ich austauschen müsste. Ein Gespräch bei verschiedenen Händlern nannten mir Preise von 100 - 300€ für die Aufrüstung und selber dann könnten die nicht garantieren, dass das Spiel problemlos läuft, was ich ehrlichgesagt ein kleines bisschen für unglaubwürdig halte.
Der Rechner hat schon ein paar Jahre hinter sich, weshalb es...