Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC zusammenstellen

Discussion on PC zusammenstellen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
PC zusammenstellen

moin!

sind hier ein paar begabte leute die mir dort eventuell weiterhelfen könnten?
will mir einen pc selbst zusammenstellen (lassen^^) und würde euch fragen was dort rein muss. budget liegt bei ca. 600 euro und spiele wären League of Legends und CS:GO.
kommen aber noch weitere dazu.
chr!zzo is offline  
Old 08/14/2015, 20:19   #2

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,636
Received Thanks: 3,077
Augen auf oder Suchfunktion nutzen:
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2015, 20:41   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Hardware Discussi…

#moved…
Ares is offline  
Old 08/15/2015, 10:50   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Zusammenstellen lassen heißt Du brauchst die Teile und baust selber zusammen oder Du möchtest einen komplett zusammengebauten PC?
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC zusammenstellen?
07/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hi, ein Clankollege will sich einen PC zusammenbauen, kennt sich jedoch mit der Hardware nichts unbedingt gut aus. Sein Budget: 550€-700€ Verwendungszweck: Gaming und ein bisschen Bildbearbeitung Verwendungsdauer ca. 2-3 Jahre Aufrüstungsvorhaben: in ca. 3 Jahren Verwendete Auflösung: 1920*1200 weitere Hardwarewünsche: er hätte gerne eine Grafikkarte von Nvidia.
Pc zusammenstellen
05/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo , es ist mal wieder zeit für mich :D Mein Pc ist jetzt schon 5-6Jahre alt und macht bei vielen spielen schon schlapp allein bei der grafik, die meisten nur auf ganz low. Mein Budget liegt bei Maximal 600.. 650 würd ich auch noch vertragen :D Hauptsächlich will ich mit ihm Spielen. Er Sollte auch aktuelle Spiele auf hoher Grafik flüssig laufen lassen können. Und Videos/Filme in HD sollte ich schauen können. Zubehör ist schon vorhanden. Außer eventuell einen günstigen zweiten...
PC Zusammenstellen! 500€
11/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo :) Ein Freund würde gerne einen Neuen PC kaufen. Da ich mich nicht so gut auskenne kann ich ihn selber nicht viel Helfen! Wäre eventuell jemand so nett und könnte einen PC auf einer guten/seriösen Seite zusammen stellen? :) Preis: 500€ max.
PC zusammenstellen! [BF4, GTA V, etc.]
09/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 33 Replies
aus gegebenem anlass (bf4, gta v) wollte ich mir einen neuen pc zusammenstellen. der pc sollte battlefield 4 und andere top-titel wie dayz auf max settings sehr flüssig spielen und evtl. auch aufnehmen können. am liebsten währe mir ein mindfactory-shoppingcart, wo alles dabei ist (lüfter, gehäuse, kühler etc.) ausser den folgenden sachen: -gpu (vorhanden: 7950 hd gigabyte) -ram (vorhanden: 2x 4gb) -win7 lizenz



All times are GMT +1. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.