Also sorry wegen dem Post vorhin wusst ich net.
Es downloadet bei allen downloads nur 4-6kb bei sachen mit 13GB oder mit 24mb was Kann ich tun ;( ich hab vorher 20MB/s gehabt
Dann frag in nem Warez Forum und nicht hier. Wir sind nicht dumm, du kannst nicht einfach noch nen Thread aufmachen und erwarten, dass wir deinen Zweck des Runterladens vergessen haben..
Ich will doch nur hilfe ich will nur hilfe man ich werd auch das nicht downloaden mich kotzt es nur an das Mega rumspinnt ....
Was sollen wir denn da überhaupt machen? Wenn dein Internet an anderen Stellen noch genauso schnell ist wie immer dann liegt es an den Mega Servern und nicht an dir.
Mega.co.nz downloadet mit 4 kb 08/09/2015 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey ich hab ein Problem undzwar hab ich mir gestern den PC zurück setzen lassen und win10 drauf gemacht, vor dem zurücksetzen des Pc's hab ich 12MB gehabt bei mega und nun 4-6kb was soll der scheiß? und was kann ich machen :(
PS will far cry 4 cracken wenn jemand ne andere möglichkeit kennt ( ausser UTorrent ) dann haut raus!
VMWare Workstation 9 downloadet sehr langsam 12/10/2014 - Technical Support - 0 Replies Moin, ich habe mir VMWare Workstation 9 geholt und möchte den Emubot für LoL installieren, aber alles was ich installiere (.net Framework, Firefox etc.) braucht bestimmt eine halbe Stunde um es runterzuladen, ist das normal?
Xbox downloadet nun sehr langsam 05/12/2013 - Technical Support - 2 Replies Ahoi,
ich habe gestern gepostet das ich nicht downloaden kann. Nun habe ich es hinbekommen. Die erste Stunde war es bei ca. 1%/2-4 min doch dann ging die Quote steil runter und hängt momentan bei 1%/25 min. Das kann doch nicht sein ?! Ich häng bei 48% fest und hab ne Kabel-16k-Leitung.
Bitte um hilfe.
MfG Zeman'
Steam Downloadet nicht richtig 07/12/2011 - Technical Support - 7 Replies Hallo leute also ich habe Folgendes Problem :
Hab mir vor 2 tagen GTA 4 Episodes from liberty city geholt. Mit meiner 6000er Leitung bekomme ich irgendwie nur max 340-350 kb's auf steam also dacht ich mir das ich morgen den ganzen tag downloade.
Am nächsten Tag voller positiver erwartungen fing ich an runterzuladen was auch ganz gut lief. Nach ca. 1-2 Stunden kamen die ersten probleme : Der Download fing an immer weiter an speed zu verlieren. Irgendwann landete er schließlich bei 0 Bytes....