Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bräuchte eine Tastatur

Discussion on Bräuchte eine Tastatur within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

ᴑver's Avatar

elite*gold: 67
Received Thanks: 768
Bräuchte eine Tastatur

Hey epvp,

ich komme jetzt das erste mal von einem Notebook zu einem Desktop PC und bräuchte eine Tastatur... Nur weiß ich nicht welche ich da nehmen kann. Sie sollte leise sein und am allerbesten wäre es wenn sie sich ähnlich wie eine Tastatur von einem Notebook (flache Tasten) anfühlt.

Nummernblock sollte drauf sein.

Würde bis zu 60 € zahlen, möchte auch keinen Billigscheiß haben.

Ich freue mich über Empfehlungen.
ᴑver is offline  
Old 08/04/2015, 19:20   #2

P@r@m3d!©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 257
Das hätte etwas abgeflachte Tasten. Ich weiß ja nicht genau, wie ähnlich es dem Laptop sein soll.

In den Budget wäre das aber auf jeden Fall eine der besten Tastaturen und ist auch von der Qualität her absolut super.

Wichtig wäre noch dein Anwendungsbereich, wegen der unterschiedlichen Switches.
P@r@m3d!© is offline  
Old 08/05/2015, 17:13   #3

ᴑver's Avatar

elite*gold: 67
Received Thanks: 768
Quote:
Originally Posted by P@r@m3d!© View Post
Das hätte etwas abgeflachte Tasten. Ich weiß ja nicht genau, wie ähnlich es dem Laptop sein soll.

In den Budget wäre das aber auf jeden Fall eine der besten Tastaturen und ist auch von der Qualität her absolut super.

Wichtig wäre noch dein Anwendungsbereich, wegen der unterschiedlichen Switches.
Man muss dazu sagen, dass ich auf die verkürzten Enter-Tasten so garnicht klarkomme...
ᴑver is offline  
Old 08/05/2015, 17:50   #4

ChriZ_97's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 70
Das sind nur Bilder vom US Layout, die mit dem Deutschen haben normale Enter Tasten.
ChriZ_97 is offline  
Old 08/05/2015, 20:12   #5

Oxidium's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 339
Weiß ja nicht ob du die magst, ist aber flach etc
->
Oxidium is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bräuchte eine Bukkit Datei inklusive plugins
04/28/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi Leute, Ich bräuchte eine Datei der serversoftware Bukkit (die neueste!) inklusive einigen plugins. Ich hätte zwar schon versucht Plugins zu installieren doch bei mir funktioniert dies nicht recht Könnte mir also bitte ein hilfsbereiter Minecraft Kenner eine bukkit datei inklusive der plugins deren Namen ich im per PN schicke schicken (download link ginge auch )?? mfg, Jirka
Bräuchte eine Bukkit Datei inklusive plugins
04/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hi Leute, Ich bräuchte eine Datei der serversoftware Bukkit (die neueste!) inklusive einigen plugins. Ich hätte zwar schon versucht Plugins zu installieren doch bei mir funktioniert dies nicht recht :) Könnte mir also bitte ein hilfsbereiter Minecraft Kenner eine bukkit datei inklusive der plugins deren Namen ich im per PN schicke schicken (download link ginge auch )?? mfg, Jirka
Ich bräuchte eine Coole Signatur ^^
01/05/2011 - General Art - 7 Replies
Hallo Leute, Ich bräuchte ma eine coole Signatur x.x Ich bekomme das nicht hin xD Es soll auf der Signatur der Char und das Glitzern der waffe und so drauf sein. KingKill sollte auf der Signatur auch stehen. Wenn möglich: es sollte ein eisiger hintergrund sein mit nebel vor dem char (unten an den Beinen), ein Auge sollte rot leuchten und die Gesichts seite wo das leuchtende auge ist solle dunkler sein als die andere. Wenn ihr dies auch einbauen könntet wäre das richtig cool :D Thx im...
Bräuchte mal eine Rückmeldung von C++ Pro´s :D
11/09/2010 - WarRock - 2 Replies
Mein Erster Selbst Gecodeter Warrock NoMenü Hack Was Ist Falsch Daran ! Bitte Melden #include <Windows.h> #include <Stdio.h> #include "Addresses.h" #define YOURSPEED 5
Bräuchte eine Signatur
03/08/2006 - General Art - 7 Replies
Hallo Leute. Da ich gesehen habe das hier viele Signaturen machen wollt ich mal fragen ob ich auch eine bekommen kann ? sollte 500 x 130 Pixel sein Name : Angelus Mortis oder Mortis Angelus Farben : Schwarz mit Pentagrammen oder so lasst euch was einfallen was zu Gothic passt

All times are GMT +1. The time now is 23:21.