Guten Abend Leute,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem möglich kleinen Gehäuse für meine Hardware und hoffe, dass ihr mir vielleicht etwas empfehlen könnt.
Mein Budget liegt bei 140€. Es soll edel wirken und am liebsten sollte es aus Alu sein. Umso kleiner desto besser und das Hauptaugenmerk soll auf der Qualität und dem Design liegen.
Zurzeit schweben mir welche wie das "In Win 901" oder das "BitFenix Pandora Core" vor.
Budget: 140€
Formfaktor: Mini ITX
Farbe: Schwarz, Silber oder Weiß
Netzteilformat: ATX (bereits vorhanden)
Ich würde mich über eure Empfehlungen freuen!
MfG ShadyRat
was du für nen gehäuse nimmst, hängt halt nur vom design ab, da kann man dir nicht wirklich helfen, gucken kannst du bei mindfactory oder gar geizhals. empfehlen kann ich dir aber, dass du kein gehäuse mit eingebautem netzteil nimmst, erstens hast du eins und zweitens sind das eh nur chinaböller.
zudem würde ich an deiner stelle auf ~100€ gehen und falls in dem case nicht vorhanden ein paar case lüfter installieren 2 front 2 back wären nicht verkehrt für intake/outtake.
was du für nen gehäuse nimmst, hängt halt nur vom design ab, da kann man dir nicht wirklich helfen, gucken kannst du bei mindfactory oder gar geizhals. empfehlen kann ich dir aber, dass du kein gehäuse mit eingebautem netzteil nimmst, erstens hast du eins und zweitens sind das eh nur chinaböller.
zudem würde ich an deiner stelle auf ~100€ gehen und falls in dem case nicht vorhanden ein paar case lüfter installieren 2 front 2 back wären nicht verkehrt für intake/outtake.
das vom Hadron ist Gold zertifiziert und bekommt generell gutes Feedback, bis auf die hohe Lautstärke was aber bei den neuen Versionen wohl nicht mehr vorkommt
das vom Hadron ist Gold zertifiziert und bekommt generell gutes Feedback, bis auf die hohe Lautstärke was aber bei den neuen Versionen wohl nicht mehr vorkommt
aber er wills ja eh nicht haben ^^
80+ hat sogut wie jedes netzteil, das ist kein zeichen von qualität.
[Trading] LoL account(turkey server) for breakout case key and esports winter case key 10/13/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies LoL account(turkey server) for breakout case key and esports winter case key
The account got few ezreal skins and some other. Atm Silver V at turkey server. Got a lot of champions, more information with pm or add me on steam: Steam Community :: WhiteWay
[Trading] LoL account(turkey server) for breakout case key and esports winter case key 10/13/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies LoL account(turkey server) for breakout case key and esports winter case key
The account got few ezreal skins and some other. Atm Silver V at turkey server. Got a lot of champions, more information with pm or add me on steam: Steam Community :: WhiteWay