Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony VAIO

Discussion on Sony VAIO within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Bakakirin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Sony VAIO

Ich suche einen orginalen Akku für den Sony Vaio SVE14AA11M.
Hab bei geizhals nachgeschaut aber nichts gefunden könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus!
Bakakirin is offline  
Old   #2

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158

lohnt sich wohl eher nicht dafür nen akku zu kaufen
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die Akkus für die E-Serie sind eigentlich gleich und unterscheiden sich nur zwischen den mAh. Deswegen sollte zum Beispiel dieser oder passen.
'Merica is offline  
Old   #4

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
Wäre nichts ungewöhnliches.
Oftmals passen sogar Akkus aus älteren oder neueren Laptops von dem selben Hersteller.
Nutzen halt ganz oft das selbe Grundgerüst.

Grundsätzlich sollte jeder Akku zum Thema "Sony Vaio SVE14" passen.

Solltest nur drauf achten, dass das Originalware ist. Manche Akkus, die als Ersatzakkus verkauft werden, halten keine 2 Monate und haben dann wieder eine Laufzeit von 2 Minuten.
fenster3000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sony vaio Laptop core i7, 2,8 -3,5 Ghz
06/20/2014 - Trading - 10 Replies
Techn. Daten Display: 16,4 Zoll, TN-Panel, Full HD (1920 x 1080 Pixel), matt Prozessor: Intel Core i7-2640M (2,8 – 3,5 GHz) Grafik: Nvidia GeForce GT 540M (2 GB GDDR3) Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3-RAM Massenspeicher: 640 GB HDD (7200 U/min) Wurde auf eine 1TB SSHD Festplatte geupgradet Schnittstellen: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, 1x FireWire 400, Kopfhörer- und Mikrofonanschluss, Kartenleser (SD, MMC, MS), VGA, HDMI Konnektivität: WLAN (b/g/n), Gigabit-Ethernet, Bluetooth Abmessungen /...
[Selling] Sony Vaio i3 in Rosa!
03/03/2014 - Trading - 1 Replies
Mein Titel sagt alles. i3 Prozessor Quadcore. 4GB Ram Intel HD 4000 Grafikkarte. Negatives: Bildschirm muss getauscht werden, sonst funktioniert EINWANDFREI.
[Selling] Sony Vaio Notebook
09/11/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe hier mein Vaio in einem Top Zustand inkl. der OVP. Ich hatte dieses zu Lernzwecken gekauft und benötige es nun nicht weiter. Das Vaio ist 5 Monate alt und hat diesbezüglich auch noch Garantie (Beleg wird mitgegeben) Zu den Daten: Prozessor: Intel® Core™ CPU B980 Prozessorgeschwindigkeit (GHz): 2,40 Anzahl Kerne: 2
Sony VAIO Laptop
03/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Was haltet ihr von den SONY VAIO Laptops !!! (KEIN MACBOOK ODER SO) also ich hab einen VPCSB, noch keine Probleme gemacht (habe ihm 1 Jahr) eigentlich nur zum filme schauen und internet, denn im bett ist es gemütlicher :P und Ihr ? Mfg
Sony Vaio Laptops
01/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo meine epvp Wollte mal nachfragen was ihr von den Sony Vaio Laptops haltet Ich finde die haben nen guten design, Gut und sind recht billig (die neuen serien die kürzlich rausgekommen sind) Lg Sremac

All times are GMT +2. The time now is 10:03.