ich hatte vor kurzem Geburtstag und würde gerne meinen Pc etwas aufrüsten, da ich leider aber nicht so viel Ahnung davon habe, wo ich am besten mit 250€ Budget ansetzen sollte, wollte ich hier mal nachfragen, wo ich aufrüsten soll.
jo, viel zu verbessern gibts da nicht, ne SSD oder eben andere goodies, wie einen 2.ten Monitor oder n ordentlichen Kopfhörer sind da sinnvoller denn dein Prozessor und Graka sind noch absolut top
also kann leider meinen vorrednern nur nachplappern, aber dein pc ist vollkommen gut so, ne SSD wäre eine anschaffung wert, diese wirst du selbst wenn du nen neuen pc holst weiterverwenden können. ein zweiter monitor wäre natürlich auch nicht schlecht, würde pers. aber die SSD bevorzugen. ansonsten leg das geld zur seite und nutz es für etwas schönes(zeit mit der freundin falls vorhanden, sparen auf einen führerschein oder ein auto,...)
also kann leider meinen vorrednern nur nachplappern, aber dein pc ist vollkommen gut so, ne SSD wäre eine anschaffung wert, diese wirst du selbst wenn du nen neuen pc holst weiterverwenden können. ein zweiter monitor wäre natürlich auch nicht schlecht, würde pers. aber die SSD bevorzugen. ansonsten leg das geld zur seite und nutz es für etwas schönes(zeit mit der freundin falls vorhanden, sparen auf einen führerschein oder ein auto,...)
Als residenter Kopfhörer-Fanboy würde ich auch noch neben einer SSD zu einem guten Kopfhörer raten, sofern am PC viel Musik gehört und gespielt wird definitiv eine lohnenswerte Investition
PC Aufrüsten 12/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hi,
Hab beschlossen meinen PC jetzt zur Weinachtszeit ein bisschen aufzurüsten um Spiele wie CoD:AW und GTA V(bald) ohne Probleme auf hohen Einstellungen spielen zu können.
Mein jetziges System:
Gehäuse: Sharkoon T9 Green
GPU: Zotac GTX 660 2GB
CPU: Intel Core i5 4670 - 3,4 GHz
Pc Aufrüsten 08/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Hallo mein system:
Intel Core Prozessor i3 530 Box 2,93 GHz 1156 Sockel
nvidia geforce gtx 550 ti
6gb arbeitsspeicher
Welche Teile soll ich aufrüsten?
Das ist ein Fertig Pc also ist das Mainboard warscheinlich Schrott.
Ich will die meisten Spiele auf Medium bis High flüssig spielen können
Vielen dank
PC Aufrüsten? 07/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hallo, Community
Ich bin noch relativ neu im Gaming Bereich
und wollte deshalb mal Fragen was man Braucht um Spiele wie CS:GO,Payday2,Watchdogs ... Oder neuere Spiele ohne fps Einbrüche spielen kann
also was für teile man da für den Pc braucht oder was am effektivsten wäre neu zu kaufen und wieviel es kostet Hier mal was zu meinem pc
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit-Version
Prozerssor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5400+ (2CPUs), ~2.8GHz
Speicher: 4096MB RAM...
PC Aufrüsten? 02/26/2012 - Technical Support - 12 Replies Heey
ich wollte meinen PC bischn aufrüsten... hab zurzeit so einen.
AMD Athlon x4 2,6 ghz
2x 2GB RAM DDR3
Sapphire Radeon HD6770 Grafikkarte 1GB GDDR5
350W netzteil
Mainboard eins von MSi aber keine ahnung welches zurzeit xD
PC Aufrüsten 02/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies Hi, ich will meinen etwas in die Jahre gekommenen PC (ungefähr 3 Jahre) wieder einwenig "auffrischen" und würde mich da über eure Hilfe freuen:
Mein bisheriges System:
Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @2.66Ghz 2.67Ghz
Ram 4 Gb
gtx 260
465 Gb Satafestplatte
Windows 7 Home Premium (64-Bit)
Ich hoffe mal ich hab nichts wichtiges vergessen.