Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTX 970 Jetstream welches Kabel/Adaptar

Discussion on GTX 970 Jetstream welches Kabel/Adaptar within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 446
Join Date: Mar 2015
Posts: 244
Received Thanks: 13
GTX 970 Jetstream welches Kabel/Adaptar

Hab freitag ne gtx 970 jetsteam bekommen.
Die hat 1xDVI (hängt der kleine TV mit PC Ausgang über vga zu dvi adaptar dran) 3xminiDP 1xminiHDMI 2.0 (hängt der große TV mit HDMI zu miniHDMI adaptar dran)
Jetzt will ich den kleinen TV mit PC Ausgang aber auch über hdmi ran machen damit ich die eingebauten boxen nutzen kann, kauf ich jetzt nen miniDP zu HDMI Adapatar (HDMI Kabel hab ich noch) oder besser nen Kabel mit miniDP und HDMI?
Gibt es da irgendwelche Version so wie bei HDMI mit 1.3/1.4 und was weiß ich worauf ich achten muss?
Und ja ich weiß das es umständlich ist und die integrierten boxen eh scheiße sind und überhaupt nen kleinen tv als bildschirm zu benutzen behindert ist
suchecsgo is offline  
Old 07/05/2015, 09:10   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Ja das geht. Du musst aber auf den Adapter achten. Nicht alle können das Soundsignal mit Übertragen. Mit geht das.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Lan-Kabel kaufen?
08/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey, ich suche eine Lan-Kabel für mich zu Hause. Es muss um Ecken durch Türen und Fenster gehen und sollte dabei nicht kaputt gehen. Es gibt so viele verschiedene könnt ihr mir die unterschiede erklären bzw. das Beste nennen? Z.b. Cat. 6 SSTP/SFTP , was genau bedeutet das?
Welches Micro USB Kabel?
03/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Ich suche ein gutes Kabel für mein S4. Wicked Chili microUSB Sync- & Ladekabel High Speed für: Amazon.de: Elektronik AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf: Amazon.de: Elektronik EDIT: Habe mich für das Amazon Kabel entschlossen. Bitte schließen.
Welches HDMI kabel ist gut ? ;o
11/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey epvper wollte ma fragen welches hdmi kabel eig gut ist oder ist alles gleich weil dieses kabel HIEEER hat 77 bewertungen und alle anderen so unter 10
Internet verteiler und welches Lan Kabel?
09/17/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hey, Will nun meine PS3 und Lapi (Pc bereits Lan) per Lan anschließen! Ich brauch da nun halt son Internet Verteiler, wo man mehrere Lan dranschliessen kann.. Und welches Lan Kabel sollte ich nehmen? So 2-3 Meter reichen vollkommen
Welches LAN-Kabel kaufen?
09/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo hab ne frage welches lan kabel soll ich kaufen ? Da gibts welche irgendwie UTP und FTP.. welcher is besser? ist das gut? http://www.amazon.de/Goobay-CAT5e-Netzwerkkabel-R J45-schwarz/dp/B000VN32L0/ref=sr_1_1?s=computers&a mp;ie=UTF8&qid=1379169187&sr=1-1&keywo rds=goobay+cat5e+ftp Was heißt Schirmungsmaß F/UTP



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.