Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Headset - mit ein paar Anforderungen

Discussion on Ein Headset - mit ein paar Anforderungen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Ein Headset - mit ein paar Anforderungen

Mahlzeit zusammen,

für meinen Bruder suche ich ein Headset, das darf sagen wir bis zu 70€ kosten (weniger ist immer besser )

Folgende Anforderungen sollte es erfüllen:
Stereo-Headset mit Klangsimulation, für spiele z.B CS:GO (echtes 5.1 ist klangtechnisch nix)

Mikrofon mit recht klarem Klang, wenig Rauschen und ggf. Flexibel verstellbar

Ohrumschließend, hoher tragekomfort, dass auch nach einer 3-Stündigen
Session nichts wehtut

Klinke - im PC ist ne XonarD2 drin, die genutzt werden will

Für Vorschläge und Begründete Kaufempfehlungen bedanke ich mich mal im Voraus.


WARUM IST DAS JETZT IM ANIME-FORUM GELANDET!? Bitte verschieben :/
Assassin' is offline  
Old 07/04/2015, 14:25   #2
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Ich antworte trotzdem einfach mal :P, gerade wenn er eine XonarD2 hat bin ich verwirrt, dass er überhaupt ein Headset will . Ein Kopfhörer mit einem Ansteckmikro ist deutlich besser als ein so genanntes Gaming Headset, welches nur überteuerter Ramsch ist. Die 5.1 Simulation erfolgt dann über die Soundkarte und nennt sich bei den Xonar Karten Dolby Headphone.
Meine Empfehlung lautet daher : +
oder das Mikro mit diesem Kopfhörer: . Sollte es wirklich unbedingt ein Headset sein, empfehle ich eins von Sennheiser ( das PC 151 soll z.B. für ein Headset ganz gut sein)
azziraal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2015, 14:49   #3
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
gibt auch headset mit animesymbolen zu death note, fairy tail etc, einfach mal suchen
Tetsu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2015, 16:32   #4


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Würde definitiv zu Kopfhörer + Mikrofon greifen Headsets sind alle schlecht.

AKG K551 oder Takatar HI2050
und dazu ein Könic Mic
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2015, 15:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 156
Received Thanks: 42
Check mal
MrXellos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2015, 18:26   #6
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Danke für eure Antworten, ich hab jetzt mal ein paar Bewertungen gelesen und die HD681 scheinen gar nicht so schlecht zu sein.

Hab die jetzt mal mit dem Mikro geordert und lass meinen Bruder austesten, wenns gut ist, leg ich mir das vermutlich auch zu.
Assassin' is offline  
Old 07/05/2015, 18:59   #7
 
Shousei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,640
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
Danke für eure Antworten, ich hab jetzt mal ein paar Bewertungen gelesen und die HD681 scheinen gar nicht so schlecht zu sein.

Hab die jetzt mal mit dem Mikro geordert und lass meinen Bruder austesten, wenns gut ist, leg ich mir das vermutlich auch zu.
Also P/L ist da echt gut. Habe das auch.
In Kombination mit ner Soundkarte klingt das schon echt gut.
Shousei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Xbox 360 Slim + Festplatte + headset & paar Games
03/10/2014 - Consoles Trading - 5 Replies
Hey Community , Ich biete euch hier eine Xbox 360 slim Konsole an , folgendes ist vorhanden : -Xbox 360 Konsole - 320 GB Festplatte - 1 originaler Xbox Controller - Afterglow Wired Headset - Need For Speed Hot Pursuit (über den XBL store gekauft) - Mafia 2 (über den XBL store gekauft)
Wie kann ich 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide Headset´s Sound haben ???
01/18/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Community, Wie kann ich denn 2 Headset´s an ein PC anschließen so das beide HS´s Sound und reden können :confused::confused::confused::confused::confused: MFG Apvo15
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.