mainboard/prozessor amd? intel? 01/05/2015 - Hardware Discussions / Questions - 44 Replies hay.
undzwar bin ich dran meinen pc aufzurüsten
habe ein 600watt Netzteil und gtx 750ti (bin am handeln ob ich bei atelco es zuruckgeben kann dam würde ich Radeon 270 oder 80 nehmen)
mainboard geht bei mir nur fm2 und daher brauch ich auch gleich ein neus buget hab ich kein großes so rund 200€ oder was mehr
intel i5 4460
oder
amd fx 8350
hab gehört soll mein großer Unterschied sein von daher wollt ich das amd holen nun welches Mainboard soll ich nehm und spielt da das geld eine rolle?...
Welchen Prozessor? Intel oder AMD 02/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Also Intel ist ja besser für Gaming und AMD eher so für Office.
Welches ist denn für beides gut geeignet? Intel oder AMD?
(Intel i7 vs. AMD Phenom™ II Multi-Core)
Was ist besser?
Intel und AMD Prozessor 08/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hey
hab mal ne frage welcher der Marken gut für Multimedia (Videos etc) und welcehs zum Zocken ist :)
Intel Xeon Phi: Co-Prozessor mit 54 Kernen 06/21/2012 - User Submitted News - 0 Replies Ende 2011 hatte Intel den Larrabee-Nachfolger unter dem Pseudonym Knights Corner gezeigt. Nun stellt der Halbleiterhersteller den 54 Kern starken Co-Prozessor für Supercomputer als Xeon Phi vor.
Die 54 Kerne des Xeon Phi sollen diverse Berechnungen parallel bearbeiten und so klassische Server-Prozessoren wie zum Beispiel die gleichnamige Xeon-Reihe aushelfen.
Applikationen, die viele Berechnungen gleichzeitig vorraussetzen, werden besonders in der Wissenschaft verwendet, um zum Beispiel...