Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AMD/Intel Prozessor?

Discussion on AMD/Intel Prozessor? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

ჩմshiძo's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 251
AMD/Intel Prozessor?

Hey,

Ich möchte mir einen neuen Pc zulegen, hab alles soweit nach meinen Wünschen zusammen gebaut.

Jetzt ist die Frage AMD oder Intel Prozessor.

Was sind die Vor und Nachteile und was sind eure Erfahrungen?
ჩմshiძo is offline  
Old 06/22/2015, 19:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ganz klar Intel
ich selber habe Momentan AMD und kann nur sagen
um die gleiche Leistung zu erhalten bezahlst du durchschnittlich bei AMD 30 % mehr.

also ich würde zu Intel raten
JaJezus is offline  
Old 06/22/2015, 19:40   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Schicke uns doch mal bitte deine bisherige Zusammenstellung und sag uns was dein Budget ist und was Du mit dem PC machen möchtest.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
mainboard/prozessor amd? intel?
01/05/2015 - Hardware Discussions / Questions - 44 Replies
hay. undzwar bin ich dran meinen pc aufzurüsten habe ein 600watt Netzteil und gtx 750ti (bin am handeln ob ich bei atelco es zuruckgeben kann dam würde ich Radeon 270 oder 80 nehmen) mainboard geht bei mir nur fm2 und daher brauch ich auch gleich ein neus buget hab ich kein großes so rund 200€ oder was mehr intel i5 4460 oder amd fx 8350 hab gehört soll mein großer Unterschied sein von daher wollt ich das amd holen nun welches Mainboard soll ich nehm und spielt da das geld eine rolle?...
Welchen Prozessor? Intel oder AMD
02/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Also Intel ist ja besser für Gaming und AMD eher so für Office. Welches ist denn für beides gut geeignet? Intel oder AMD? (Intel i7 vs. AMD Phenom™ II Multi-Core) Was ist besser?
Intel und AMD Prozessor
08/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey hab mal ne frage welcher der Marken gut für Multimedia (Videos etc) und welcehs zum Zocken ist :)
Intel Xeon Phi: Co-Prozessor mit 54 Kernen
06/21/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Ende 2011 hatte Intel den Larrabee-Nachfolger unter dem Pseudonym Knights Corner gezeigt. Nun stellt der Halbleiterhersteller den 54 Kern starken Co-Prozessor für Supercomputer als Xeon Phi vor. Die 54 Kerne des Xeon Phi sollen diverse Berechnungen parallel bearbeiten und so klassische Server-Prozessoren wie zum Beispiel die gleichnamige Xeon-Reihe aushelfen. Applikationen, die viele Berechnungen gleichzeitig vorraussetzen, werden besonders in der Wissenschaft verwendet, um zum Beispiel...
Welchen Intel Prozessor hast du?
10/30/2011 - Off Topic - 32 Replies
Welchen Intel Prozessor hast du?

All times are GMT +1. The time now is 07:19.