Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kabelloses Headset/Kopfhörer

Discussion on Kabelloses Headset/Kopfhörer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kabelloses Headset/Kopfhörer

Hey leute,
mein Headset hat ausgedient^^, deswegen möchte ich mir jetz ein neues holen, jedoch möchte ich nichtmehr an ein Kabel gebunden sein, deswegen möchte ich es Kabellos haben, mein Budget liegt bei 60-80€ gibt es da eins, wie gesagt, brauche ich nur die Kopfhörer, da ich schon ein Mikrofon hab

mfg MCExperte
MinecraftExperte is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset und In-Ear Kopfhörer
05/16/2015 - Hardware Discussions / Questions - 40 Replies
Hallo Leute, ich suche zum Einen ein Headset und zum Anderen neue In-Ear Kopfhörer. Das Headset sollte gute Qualität zu einem Preis von weniger als 100€ bieten (Gute Sprachqualität, gute Audioqualität, komfortables Design und wenn möglich eine Option zum Stummschalten), die Kopfhörer sollten eine gute Audioqualität und ein widerstandsfähiges Design mit X-förmigen Kabel bei einem Preis von unter 50€ bieten. Ich danke euch im Voraus für eure Vorschläge! mfg OL!VER
Lohnt sich ein kabelloses Headset fürs Zocken?
08/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Topic^ Geht mir halt um die Soundquali, Mikroquali, Verzögerung...
Headset und Kopfhörer?
07/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Ich werde dafür gleich von Computernerds geschlagen, aber gibt es bis auf die Tatsache, dass man mit headset reden kann, einen Unterschied zwischen Headset und Kopfhörer? Die Frage ist mir gerade gekommen als ich auf Razer war.
Headset / Kopfhörer
11/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey com, ich suche ein neues Headset bzw. Kopfhörer. Den größten Wert lege ich auf das hören im Spiel (CoD,CSS) also muss die Musik quali jetzt nicht der hammer sein. Es darf keine mitgelieferte Soundkarte haben und sollte auch nicht 7.1 sein. REAL 5.1 ist ok muss aber nicht da ich mit dem Roccat Kave welches ich zurzeit noch in gebrauch habe nicht so ganz überzeugt bin. Mein budget liegt bei max. 80€ und eine Soundkarte besitze ich bereits (Asus Xonar DG) MFG
Kabelloses Headset
12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, Ich suche ein kabelloses Gamingheadset. Habe schon das Logitech G930 in betracht gezogen, jedoch finde ich es etwas teuer. Kennt ihr vllt ein gutes kabelloses Gamingheadset, dass nur ca. 50-80€ kostet? MfG ExChill

All times are GMT +1. The time now is 19:32.