Hey,
und zwar würde ich mal wieder 100€ investieren und meinen PC aufrüsten ,mein Ziel ist es nicht einen Ultra,Mega Gaming PC auszubauen sondern einen schlichten Rechner der die Spiele auf "niedrig" laufen lässt.
Puhh, also da sind sowohl Prozessor, als auch Grafikkarte hoffnungslos veraltet. Da muss eigentlich alles neu. Festplatte und Laufwerk kann man wohl noch behalten, aber der Rest nicht. Mit 100€ bekommt man da auch leider nix.
[Selling] 15€ u. 25€ iTunes Guthaben für 10€ bzw. 18€ PayPal - Alternativ auch e*gold 01/29/2014 - Trading - 2 Replies Wie im Titel beschrieben biete ich eine iTunes Guthaben Karte an, die im Einzelhandel gekauft wurde. Dem Käufer würde ich einen Scan der Gutscheinkarte zusenden.
PS: Die PayPal Gebühren übernehmt ihr ;)
Beide Codes verkauft und somit:
#closed
AmazonShop --- 100€ PSC = 130€ Amazon --- |10€|20€|50€|100€|200€ 03/06/2013 - Trading - 25 Replies http://i.epvpimg.com/Ce7Ob.png
Die Preise ab 200€ sind verhandelbar, unter 200€ bleibt der Preis wie ich ihn angebe!
Jeder Gutschein naht abzulaufen deswegen sind auch die meisten Gutscheine nur 5-9 Monate gültig.
Das genaue Ablaufdatum steht aber auch in den Kaufbelegen die ihr erhaltet