|
You last visited: Today at 04:46
Advertisement
Grafikkarte
Discussion on Grafikkarte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
06/11/2015, 18:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,590
|
Grafikkarte
Hey,
da die neuen Grafikkarten von AMD (  ) bald erscheinen werden, wollte ich fragen, ob diese im Gegensatz zur GTX970 wesentlich besser und preisgünstiger sein werden, da ich wenig Ahnung besitze. :X
|
|
|
06/11/2015, 18:34
|
|
Received Thanks: 1,473
|
Quote:
Originally Posted by Katzenstreu
Hey,
da die neuen Grafikkarten von AMD (  ) bald erscheinen sind, wollte ich fragen, ob diese im Gegensatz zur GTX970 wesentlich besser und preisgünstiger sind, da ich wenig Ahnung besitze. :X
|
Fällt dir was auf?
|
|
|
06/11/2015, 18:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Belur
Fällt dir was auf? 
|
Quote:
Originally Posted by Belur
[...], dass der TE auch ungefähr soviel ausgeben will.[...]
|
Wenn ich schon beim ersten Post einen Fehler finde, erspar ich mir mal die anderen.
Ich dachte die sind schon erschienen und habe das halt im Nachhinein reineditiert und darauf nicht geachtet. Was aber komplett unsinnig ist, ist so einen Kommentar abzugeben.
|
|
|
06/11/2015, 19:08
|
|
Received Thanks: 1,473
|
Es geht hier weniger um Rechtschreibung (ja, stell dir vor ich mache Rechtschreibfehler  ) als mehr um die Tatsache, dass du fragst wie Grafikkarten sind, die noch garnicht erschienen sind.
Deswegen hab ich die 2 Sachen markiert. Einmal etwas in der Zukunft. "bald erscheinen". Und dann das "sind", was ja Präsens sein sollte. Berichtige mich bitte, falls ich da falsch liege.
Wollte also nur darauf hinaus, dass es keinen Sinn macht in der Gegenwart zu Fragen, ob Karte X besser als Karte Y ist, wenn das Erscheinen der Karty Y in der Zukunft liegt.
Aber lies dir ruhig meine anderen Beiträge durch  Wenn ich deine Beiträge jetzt durchlesen würde, wäre vermutlich kein Fehler drin. Nur selbst erfundene Zeitformen.
Aber jetzt wo dein Beitrag editiert ist, markier ich es nochmal. Vllt verstehst du es ja jetzt besser:
Quote:
Hey,
da die neuen Grafikkarten von AMD (  ) bald erscheinen werden, wollte ich fragen, ob diese im Gegensatz zur GTX970 wesentlich besser und preisgünstiger sein werden, da ich wenig Ahnung besitze. :X
|
Die Dinger sind noch nicht draußen. Wie soll jemand wissen, ob die sich mehr lohnen? Glaube kaum, dass die hier im Forum schon jemand die Karten gebencht hat.
Am besten warten, bis die Karten erhältlich sind. Alles andere ist reine Spekulation.
Und immer ruhig bleiben
|
|
|
06/11/2015, 19:11
|
|
Received Thanks: 68
|
Quote:
Wenn ich schon beim ersten Post einen Fehler finde, erspar ich mir mal die anderen.
Ich dachte die sind schon erschienen und habe das halt im Nachhinein reineditiert und darauf nicht geachtet. Was aber komplett unsinnig ist, ist so einen Kommentar abzugeben.
|
ich glaub belur wollte noch darauf hindeuten, dass wir nicht wissen inwieweit die neuen amd karten besser schlechter teurer günstiger geiler hingerotzt oder sonst etwas sind
sie sind wie du bereits sagtest noch nicht erschienen
wir können dir über preise aus der zukunft leider noch nichts erzählen
edit: ach belur ich wollte dich doch verteidigen ._.
|
|
|
06/11/2015, 19:25
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Also selbst die Preise da. Das sind nur Gerüchte. Ich habe jetzt bestimmt schon 10 verschiedene Preise gesehen. Erst wenn Du die Karten kaufen kannst, siehst Du auch den Preis und dann gibts auch Tests zu der Leistung.
Zu den Preisen da muss man sagen, dass man das erst noch in € umrechnen muss und dann noch 19% Steuern draufkommen, um wenigstens im Ansatz den Preis zu wissen.
Also die paar Tage bis zum Release noch Warten und dann Schauen.
|
|
|
06/11/2015, 19:27
|
|
|
Wieso tut es das nicht? Bei älteren Generationen wurden auch Vermutungen angestellt, und jetzt wo die Preise und die ungefähre Technologie bekannt sind, wieso sollte es nun keinen Sinn ergeben?
Und keine Angst, ich bin doch ruhig. Frage mich, wie du auf das Gegenteil kommst.
@Krotus
Wenn man aber dem TE vertrauen darf, was ich natürlich tue... (Wer würde im Internet lügen?) sind die Preise ja bestätigt
€dit: Zum Präsens: Lies #3
|
|
|
06/11/2015, 22:29
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
In der Quelle deines Links steht nicht: AMD hat uns eine offizielle Liste mit Preisen geschickt, sondern wir haben von irgendwas gehört. Ich kann den gleichen Artikel schreiben. Auch sagen, dass ich etwas gehört habe und komplett andere Preise reinschreiben. Das hat 0 Glaubwürdigkeit. Das ist eben die Sache. Vor dem Release der GTX 980 und 970 gab es auch viele Gerüchte zum Preis und dann war er am Ende doch ganz anderes. Man kann sie nie auf Gerüchte verlassen. Es sind wie gesagt nur Gerüchte und am Ende zählt nur das fertige Produkt, und das kommt eben erst in ein paar Tagen raus.
|
|
|
 |