Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Maus, selbe sens ?

Discussion on Neue Maus, selbe sens ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
_geforce_'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Oct 2007
Posts: 880
Received Thanks: 67
Neue Maus, selbe sens ?

Hey Comm,

Habe mir ne neue Maus zugelegt.

Nur das Ding ist ich weiß nicht wie ich die selbe Sens bei Windows hinbekomme bei den Spielen ist es ja kein Zauberspiel es sich zu errechnen.

Also habe jetzt 3600 DPI 3/11(Windows) gehabt, und meine neue Maus hat nur 400, 800, 1600 und 3200 DPI.

Ich dachte mir vielleicht kann man beim register einen bestimmten Wert für die Sens ändern damit ich auf das gleiche komme ?

Vielen dank im vorraus!

PS: Ich hoffe das ist die richtige section

MfG
_geforce_ is offline  
Old 06/08/2015, 22:33   #2
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by _geforce_ View Post
Hey Comm,

Habe mir ne neue Maus zugelegt.

Nur das Ding ist ich weiß nicht wie ich die selbe Sens bei Windows hinbekomme bei den Spielen ist es ja kein Zauberspiel es sich zu errechnen.

Also habe jetzt 3600 DPI 3/11(Windows) gehabt, und meine neue Maus hat nur 400, 800, 1600 und 3200 DPI.

Ich dachte mir vielleicht kann man beim register einen bestimmten Wert für die Sens ändern damit ich auf das gleiche komme ?

Vielen dank im vorraus!

PS: Ich hoffe das ist die richtige section

MfG
also wenn deine maus nur 3200dpi kann, ist das limitierung durch den laser, kannst testen ob mit 4/11 das gleiche raus kommt. vlt auch mit 5/11, sonst einfach im spiel die sense so lange ändern bis es dir passt.
.Scy is offline  
Old 06/08/2015, 22:37   #3
 
_geforce_'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Oct 2007
Posts: 880
Received Thanks: 67
ich möchte ja nicht meine DPI in der registry ändern, sondern meine windows sensitivity.
Diese 3/11 usw müssten ja Werte eingetragen haben irgendwo wie 0,5 oder sowas und dann das ich den anpasse (falls möglich)
_geforce_ is offline  
Old 06/08/2015, 23:05   #4
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
glaube eher nicht, dass es jemand so umstellt. stell wie gesagt windows normal hoch oder pass die sense im spiel an
.Scy is offline  
Old 06/09/2015, 22:07   #5
 
_geforce_'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Oct 2007
Posts: 880
Received Thanks: 67
wie gesagt, die sens ingame ist kein ding
ich hätte gerne die selbe sens in windows
_geforce_ is offline  
Old 06/17/2015, 12:19   #6
 
Matafix's Avatar
 
elite*gold: 900
The Black Market: 175/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10,556
Received Thanks: 454
Systemsteuerung -> Maus

und dann im spiel wieder anpassen, da die Maussettings von Windows überall übernommen wird
Matafix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Low-Sens|High sens
02/08/2015 - General Gaming Discussion - 2 Replies
So erstmal die Fragen: 1.Frage: wenn ich meine DPI hochstelle und meine Sens lower stelle ist man dann präziser? 2.Frage: ist ein Lowsenser wirklich präziser als ein Highsenser oder stimmt diese Behauptung nicht? 3.Frage: kann man trotz highsens eine Punktgenaue Präzision haben ? 4.Frage: bei spielen wie CS GO kommt man echt nur sehr weit mit lowsens oder gibt es hier auch ein Paar highsens CS GO pros ?
Neue GPU oder 2x die selbe GPU im SLI
11/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich habe was Geld Über und wollte damit meinem PC was neues antun da kam ich auf die idee mir ne neue GPU zu kaufen. Und wollte fragen ob es "sinn" (eigentlich nicht aber man ist halt was bekloppt wie ich es von Krotus mitbekommen habe) macht sich eine 2. 8570328 - 3072MB Inno3D GeForce GTX 780 iChill HerculeZ X3 Ultra oder aber eine 4096MB Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra Aktiv oder noch was länger warten und auf eine GTX 980 mit 8GB Vram zu warten Geforce GTX 980: Nvidia...
Neue Maus
04/05/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey da meine Medion 0815 Maus mit der ich seit jahren zocke kaputt gegangen ist, suche ich eine neue "gamer" maus. Meine alte : http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mBC76YZyCqc weX1DEaFrfzA.jpg Meine voraussetzung: -Die maus sollte so in etwa sein will mich nicht zu sehr umstellen müssen auf eine neue - Preis bis 25€ gerne billiger - per amazon
Neuer pc neue maus und neue tastatur
09/01/2013 - League of Legends - 6 Replies
ich habe einen neuen pc und neues equipment und jetzt bin ich extrem schlecht in lol :D Wenn ich auf meinem alten laptop spiele spiel ich wie vorher aber mit meinem neuen pc bin ich verdammt schlecht. hat jemand tipps dagegen?
PS4 soll die selbe Grafikkarte wie die neue Xbox nutzen
04/05/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Sonys next-generation Konsole, mit dem Codenamen Orbis, soll Gerüchten zu Folge, die selbe GPU wie die nächste Xbox haben. Laut eines Berichtes auf IGN, welcher sich auf eine anonyme Quelle beruft, soll die PlayStation 4 auf Wunsch gefertigte Chips bekommen, welche auf AMD's A8-3850 APU und Radeon HD 7670 GPU basieren. Der Bericht behauptet, dass die HD 7670, eine DirectX-11-fähige Karte, die auf 1GHz getaktet ist und bis zu 1GB VRAM unterstützt, eine "re-branded" Version des HD 6670 , mit...



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.