Eine Gtx 970 würdest du für ~320€ kriegen. Damit würden dann alle aktuellen Spielen auf Ultra laufen. Aber wenn du nur CS:GO und LoL oder Ähnliches spielen willst ist das natürlich overkill.
Wäre auch noch gut zu wissen welches Netzteil du hast.
also wenn du dir ne gtx 970 kaufst, dann nimm die palit jetstream, ist die beste von allen. zudem würde ich dir doch eher raten noch etwa 200€ mehr zur zeite zu legen und dann direkt einen neuen pc kaufen, den alten kannst du dann verkaufen und bist wahrsch. bei ausgaben von ~500€, aber hast halt das neuste.
außerdem sollte dieser thread in hardware discussion
Eine Gtx 970 würdest du für ~320€ kriegen. Damit würden dann alle aktuellen Spielen auf Ultra laufen. Aber wenn du nur CS:GO und LoL oder Ähnliches spielen willst ist das natürlich overkill.
Wäre auch noch gut zu wissen welches Netzteil du hast.
ne, vor allem für NFS will ich meinen Rechner aufrüsten..
Netzteil inwiefern?
Quote:
Originally Posted by .Scy
also wenn du dir ne gtx 970 kaufst, dann nimm die palit jetstream, ist die beste von allen. zudem würde ich dir doch eher raten noch etwa 200€ mehr zur zeite zu legen und dann direkt einen neuen pc kaufen, den alten kannst du dann verkaufen und bist wahrsch. bei ausgaben von ~500€, aber hast halt das neuste.
außerdem sollte dieser thread in hardware discussion
Wofür? Die CPU ist noch in Ordnung. Ganz neuer Rechner ist etwas übertrieben.
natürlich ist die noch in ordnung, ich habe extra dazu gesagt, wenn er sich einen neuen pc kauft, kann er den alten verkaufen und so einfach die 2jahre gewährleistung "auffrischen".
Alten PC aufrüsten - Womit anfangen? 11/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies Hallo Leute,
Ich habe mir vor ein paar Jahren eine PC gekauft, der kostete damals 600€.
Ich war anfangs eigentlich recht zufrieden jedoch wurde mir bewusst das die meisten spiele einfach nicht flüssig laufen. Manche Games laggen komplett und andere laufen einfach nur mit extrem wenig Fps.
Jetzt will ich nach und nach meinen Pc aufrüsten aber ich weiss nicht womit ich anfangen soll, es sollte halt am besten die Graka sein oder der Prozessor.
Ich will für den Anfang mit 250€ beginnen zum...
Womit meinen Pc aufrüsten? 11/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Habe leider keine Ahnung, wie und womit ich meinen Pc aufrüsten kann...
Habe einen Acer Aspire G7200
Graka: ATI Radeon HD 4850
Alles andere müsste Serienmäßig sein...was könnte ich besorgen, damit alles bzw neue Games etc flüssig laufen?
Danke schonmal
Womit PC verbessern? 06/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Hey,
ich würde gerne wissen, was ich am PC verbessern könnte / sollte und was in Ordnung so ist, wie es ist. Es geht um Spiele, wie Battlefield 3, Call of Duty, etc.
Also:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz, 2926 MHz
RAM: 6GB
Womit und wie? 05/10/2010 - Video Art - 13 Replies YouTube - CS2D TGV CLAN
Wie wurde hier Intro und Video gemacht, und womit.
Würde dass gerne nachmachen.