Naja. Bei ner Titan wirds auch knapp.
Und eine HD7990 zählt als eine karte mit 2 Gpus.
Da ist die Spannweite groß.
also wenn er ein budget von 50€+- für ein netzteil hat, wird er keine 1000€ für ne titan haben und warum man eine hd7990 noch kaufen sollte, verstehe ich nicht, hat die etwa mehr leistung als einige der r9 reihe und dazu noch besseres P/L-verhältniss? o.o
was redet ihr da alle ich weiß schon bestens wie viel meine hardware verbraucht ich hab ja nicht umsonst 3 netzteile zur wahl gestellt, ihr posthunter.
Netzteil 07/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hallo habe ein Combat Power 750 Watt Netzteil verbaut habe gelesen es ist ein "china Böller " stimmt das wenn ja sofort wechseln? Welches kaufen? Sollte so um die 50 € kosten und 500 Watt reichen glaube ich! Mfg
Netzteil? 04/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies Hey also ich will mir die nächsten Tage eine neue Graka bestellen und zwar die Radeon AMD 7850 (1 Gb). Ich hab jetzt von mehreren gehört das ich ein neues Netzeil brauche da mein Noname zu riskant wäre :D und wollte fragen ob ihr mir eins gutes! was sehr sehr sehr leise ist empfehlen könntet (per amazon bitte)
Der preis sollte um die 50€ (etwas mehr oder weniger ist Kd)
Wv watt ich brauche weiß ich auch gerade nicht :D
------------------------------------------------- ------------...
Was für ein Netzteil 12/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hey Leute,
eine Frage, ich habe mir folgenden Komponenten für meinen PC bestellt:
Prozessor
Mainboard
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
CD-Laufwerk
Festplatte
Netzteil 12/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Ich wollte mir morgen meinen neuen PC bestellen. SO weit so gut, allerdings weiß ich nicht welches Netzteil ich nehmen soll.
PC
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Netzteil ? 01/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hi, ich bin auf der Suche von meinem Netzteil, damit ich mir eine passende Grafikkarte zulegen kann ,jedoch weiß ich nicht wo ich suchen soll :D
Hier ist der Link zu dem PC, aber ich hab dort nicht das Netzteil gefunden. Oder meinen die des bei Midi Tower 420W ? Was für ne GraKa würd da rein gehen? 1 GB DDR5 natürlich :3 Jetzige GraKa ist die HD 5570er von ATI
PC-System JOY-IT, AMD II X4 635, 4 GB, 1 TB, Win 7 - Computer und Zubehör - Hardware - Komplett-Rechner / Barebones - Pollin...