Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mainboard für ECC n

Discussion on Mainboard für ECC n within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 416
Join Date: Feb 2014
Posts: 944
Received Thanks: 38
Mainboard für ECC n

Es geht um ein Mainboard das günstig ist und diesen RAM supported >



Der RAM lief bereits auf einem desktop board, allerdings weiß ich das Modell nicht mehr daher meine Frage kennt jemand ein Board was günstig ist und wo der RAM läuft, egal ob desktop board ohne ecc support solange es läuft.
itanummer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RIP Mainboard?
12/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
moin epvp, zur zeit baue ich mein pc zusammen und habe das in mein mainboad entdeckt: http://i.epvpimg.com/4T0Pb.jpg ist das jetzt defekt? oder kann man es so lassen oder wenns wichtig is das sie alle gerade stehen müssen kann man das dann noch retten?
Mainboard für ~100€
04/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey liebe epvper ich suche für mein System noch ein passendes Mainboard. Als Prozessor habe ich den i5 3570k ausgewählt. Momentan habe ich dieses hier in Sicht: Mainboard Habe aber gehört das ASRock Mainboards schlecht sind, stimmt das? Kennt ihr ein besseres? besonders wichtig sind mir 2x PCIe x16 (3.0?) für spätere 2 Grafikkarten, und so 6-8 USB Ports. Sata 3 usw natürlich auch. Außerdem sollte dieser Prozessorkühler passen, also den Ram nicht blockieren oder sowas: Prozessorkühler
[S] Mainboard und CPU
10/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, Hätte gerne ein neues Mainboard, da meine CPU etwas langsam ist... Es sollte defintiv DDR 3 haben und USB 3.0 wäre schön. Eine SSD Festplatte soll zudem anschließbar sein. Benötige ich zudem neue Kühler? Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon 5850... Die tut es denke ich mal noch ein wenig...! Evtl. benötige ich auch noch ein neues Netzteil... --> Momantan 450 Watt..!
Mainboard
10/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Ich bräuchte ein Mainboard, das einen PCI 3.0 x16 Slot für diese Karte hat. Und wo gleichzeitig einer der beiden Prozessoren reinpassen:(erste wäre mir lieber) 1 2. Es sollten auch 1600er RAM reinpassen. EDIT: Würde eines von dennen reinpassen?: 1 2
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten. Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay. Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK) Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK) Kein Kaufbeleg vorhanden. 4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.