Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC Konfiguration - Frage

Discussion on PC Konfiguration - Frage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

SharpVoice's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 31
PC Konfiguration - Frage

Ich habe hier jetzt Krotus' Konfiguration für
meine Bedürfnisse konfiguriert und habe nur eine kleine
Frage passen die Crucial Ballistix mit dem H81M-HDS zusammen?
Anscheinend schon, da viele diese Kombination kaufen. Dennoch
stehen die RAM Chips nicht in der Memory Support List.

SharpVoice is offline  
Old 06/01/2015, 17:53   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Die ICs der günstigen RAMs sind eh alle gleich. Ob da jetzt nen Aufklber von Corsair, Crucial oder Kingston drauf ist, ist total egal...
Krotus is offline  
Old 06/01/2015, 17:57   #3

SharpVoice's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 31
Vom Prozessor ist ja selber 1333er Taktrate supported, wie stehts damit.
Und wie stehts nun in der Supportliste drinnen? Wie ist die Bezeichnung für diese RAM Chips allgemein ?
SharpVoice is offline  
Old 06/01/2015, 18:49   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Der IMC packt locker DDR3 2000 und mehr. Gibt Modelle die selbst mit Hynix MFR RAM und 3200Mhz+ noch nicht dicht machen.

In der Supportliste steht der Name eines RAMs. Allerdings steht der der nur wenn Hersteller XY dem Mainboardhersteller Kohle bezahlt. Somit kannst Du die ganze Liste in die Tonne treten.
Wenn Ich dir jetzt beispielsweise Micron D9KPV oder D9KPT oder Hynix H5TQ1G83BFR sage, hilft Dir das nicht weiter. Samsung K4B2G0846D sinds jedenfalls nicht, dass kann ich dir versprechen.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC - Konfiguration - frage zu einzel Teilen.
11/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey leute, ich habe vor mir so langsam einen neuen Computer bauen. Ich benötige bei dem Computer sehr hohe Performance bei Kopiervorgängen (also ne gute SSD), auserdem wird der PC genutzt um zu debuggen und zum testen von GameServern.(Die fressen so im Idle modus 3-400 mb) auserdem werden dann so knapp 3 Spiele Fenster aufgerufen wo dann Aktiv getestet wird, dazu läuft noch Visual Studio ect. Also ich würde das gerne so haben, das ich damit auch Arbeiten kann ohne das alles den Bach runter...
[Konfiguration] Gaming PC [FRAGE]
02/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Com, ich möchte mir demnächst einen PC kaufen, am besten kofiguriert aber da ich leider überhaupt keine Ahnung von soetwas habe und mein Freundeskreis in diesen Themen nicht zu gebrauchen ist, wollte ich euch fragen ob ihr mir vielleicht einen zusammen stellen könntet! Oder ist es besser sich die Teile einzelnd liefern zu lassen und es selber zu versuchen? Preislich ~1000€ (Am besten weniger, geht aber auch etwas mehr- max. 1200) Ob Nvidia oder AMD ist mir eigentlich ziemlich egal, er...
Bot Konfiguration
10/02/2013 - RO Bots & Macros - 114 Replies
immer wieder tauchen fragen auf, wie man z.B. mit einem bot auf einen ganz bestimmten server connected, bzw. ob man mit open kore auf dem und dem server botten kann um solche fragen zu vermeiden möchte ich das hier einmal kurz und knapp zusammenfassen das ganze wird anhand von open kore einmal erläutert. Verbindung zum server via dem BOT 1.Schritt
Pc Konfiguration 700€
03/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, könnt ihr mir bitte einen PC zusammenstellen. Anforderungen: Zocken und sollte für die nächsten 5 Jahre ausgelegt sein. Mfg
PC Konfiguration
11/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Moin, ich bin momentan dabei, einen PC zu Konfigurieren. Ich bin sehr knauserig mit meiner Kohle, also möchte ich für mein Budget natürlich das Maximum an möglicher Performance herauskitzeln. Ohne dabei auf Hochwertige Komponenten zu verzichten. Hier ist also das Aktuelle Setup: Setup DVD Laufwerk/Brenner habe ich noch hier rumfliegen, daher ist keiner im Setup. Die Kosten sollten sich im Maximum auf 800€ (+/-20€) belaufen. Der PC soll hauptsächlich zum Gaming verwendet werden. Ich...

All times are GMT +1. The time now is 16:14.