Amd Fx 6300 vs i3 4150 12/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo.meine letzte wichtige frage
Welcher prozessor ist besser
Danke für die antwort
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges! 05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies Tag,
ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann.
Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC.
Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :)
Weiterhin vergebe ich...
Champ für 6300 oder weniger :D 10/31/2012 - League of Legends - 16 Replies Hallo,
Ich spiel oft League of Legends, und meistens mit Teemo ich mag den kleinen <33 :D
aufjeden fall würd ich mir bald ein 6300 holen oder weniger wen ihr vorschläge habt,
Rengar,Kai Zhix oder so , oder ein anderer macht mir bitte paar vorschläge die vor-und nachteile von den und warum ich den spielen soll, (Itembuild braucht ihr nicht sagen hab die alle vom League of Legends comunyti)
PS: kenn mich hier besser aus mit fragen stellen etc.