Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leertaste quietscht

Discussion on Leertaste quietscht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 836
Leertaste quietscht

Hallo,

habe mir vor 4/5 Monaten die Logitech G105 zugelegt und bin soweit auch zufrieden. Leider quietscht die Leertaste mittlerweile, hab sie mal abgemacht und neu drauf - das löst das Problem aber nur für ein paar Minuten. Hat irgendwer von euch eine Idee was ich da machen kann?

lG
Such Nickname wow is offline  
Old 05/29/2015, 15:27   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 570
dude das ist 1 difficult problem, maybe hast du too much shrimps mit reis&kellogs frosties gefooded während du am pc warst dann sind die reste vom crunchy food in die tastatur gedroppt. #mistery

maybe 1 bisschen öl
AhmetEinstein is offline  
Thanks
14 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
ps4 controller quietscht
07/31/2014 - Consoles - 8 Replies
Es ist unmöglich so zu spielen weil es einfach nervt habe es im müller gekauft meint ihr man kann es direkt umtauschen ode muss ich komplette ps4 einscvhicken? EDIT// Habe reingehaucht jetz gehts wieder -.- hatte sowas noch nie =( 400eur echt schade
Linke Maustaste quietscht - Cyborg R.A.T. 5
10/26/2013 - Off Topic - 3 Replies
Leute.. ich hab da ein nerviges Problem. :D Und zwar quietscht meine linke Maustaste.. Es handelt sich um die Maus "Cyborg R.A.T. 5"! Wisst ihr vlt. was man da machen kann? :confused: Hier erstmal ein Video davon: Cyborg R.A.T. 5 - Linke Maustaste quietscht - YouTube
Die G11 + Leertaste
04/21/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo ich habe vor kurzen bei ebay eine G11 gekauft jetzt ist sie hier und fast einwandfrei bis auf die leertaste... Da fehlt dieser Eisenbügel ich weiß leider nicht wo ich den her nehmen soll.. kann man da inprovisieren?

All times are GMT +1. The time now is 01:34.