Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher Computer?

Discussion on Welcher Computer? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

jeeptah's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Welcher Computer?

Hallo,
Ich suche einen neuen Computer. Ich würde gerne neuere Spiele spielen, aber hauptsächlich Minecraft Feed the Beast. Ich verfüge über 500-600 Pfund für diesen Computer, das wären um die 850€.

Was ich hauptsächlich mache:
Im Internet browsen
Spielen (Minecraft hauptsächlich, würde gerne aber auch GTA5, Counter Strike o.Ä spielen können
Minecraft sollte eventuell auch mit Shader flüssig laufen können.

Ich werde den PC im Ausland (Vereinigte Königreich) bestellen.

Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Zusammenstellung anbieten, eventuell gibt es ja auch die ein oder andere Belohnung.

MFG
jeeptah is offline  
Old 05/24/2015, 13:12   #2

.iDamage's Avatar

The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022

^

Immer wieder gerne.
.iDamage is offline  
Old 05/24/2015, 15:16   #3

P@r@m3d!©'s Avatar

Received Thanks: 257
Bei vielen Minecraft Mods können 16GB RAM noch ganz nett sein.

Ist zwar kein muss, hat bei mir aber die Ladezeiten nochmal deutlich reduziert.

Und ansonsten bist du mit den PC's von oben wirklich am besten bedient.
P@r@m3d!© is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welcher Computer ist besser?
02/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, nächste Woche bekommen wir Zeugnisse, wenn ich Glück habe spendiert mir mein Vater einen Computer, dass Problem ist aber, dass wir nicht mehr als 350€ ausgeben können. Ich habe mal auf eBay etwas rumgesurft und bin auf ein paar (Gamer-)Computer gestoßen, aber ob die etwas taugen weiß ich nicht. Mein zukünftiger Computer sollte für folgende Spiele reichen: Euro Truck Simulator 2 Dual-Core Prozessor mit 3.0 GHz 4 GB RAM
12/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo werte Community. Wir ihr alle wisst war gestern Weihnachten ( Frohe Weihnachten! ), und ich bekam Geld für meinen neuen Laptop! Vor ca. 2 - 3 Jahren habe ich mir meinen ersten PC geholt, der von Packard Bell ist: Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5700 @ 3.00GHz 3.00 GHz Installierter Arbeitsspeicher ( RAM ) : 4,00 GB Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Welcher Computer für Minecraft???
09/13/2013 - Minecraft - 10 Replies
MINECRAFT Guten morgen Elitepvpers ich möchte mir gerne ein neuen Computer kaufen der sollte Minecraft auf jeden fall schaffen mit vielen Mods alle eigenschafften auf hoch!! Welche MODS : ● Rei´s Minimap ● Mo ´Creatures
12/24/2011 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey, eine frage welcher Computer ist besser. 1) https://www.csl-computer.com/shop/product_info.ph p?products_id=4190&cPath=5_190 Oder 2)
Welcher Computer? 600€+-100
11/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 32 Replies
Halli Hallo.. ich kann mich zwischen 2 pcs nichtentscheiden 1)One Computer Phenom II X4 965, 4x 3.4 Ghz, 4096MB DDR3, 1000GB, 20x 2)GAMER COMPUTER AMD Phenom2 X6 6x3,2GHz-8GB GTX550 Ti 2048MB-ASUS HDMI | eBay

All times are GMT +1. The time now is 05:01.