Betriebssystem 05/09/2015 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Sers Leute!
Kurz und knackig:
Ich habe mir dieses Notebook
http://geizhals.de/lenovo-ideapad-y50-70-59443530 -a1246285.html
gekauft und möchte jetzt darauf ein Betriebssystem installieren.
Windows 7 oder 8 bzw. OEM oder COA? :)
Betriebssystem 04/06/2013 - Technical Support - 6 Replies Ich habe mir heute windows 7 installiert aber mein windows vista ist immer noch drauf kann ich windows vista irgendwie löschen?
Betriebssystem? 01/14/2012 - Off Topic - 3 Replies Hallo Leute,
ich suche das passende Betriebssystem für einen Gamer Pc :)
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
1) Windows oder ein anderes? (Ich bin Windows gewohnt und damit zufrieden, habe nie ein anderes probiert)
2) Wenn Windows: Vista oder 7?
3) Welche Version? (Ein Freund könnte mir Windows 7 Home Premium 64bit geben...)
4) 32- oder 64bit?
lg OL!VER
Betriebssystem 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey e*pvpers,
ich wollte mal fragen, welches Betriebssystem ich für meine HP und Patchserver nehmen sollte.
Folgende stehen zur Auswahl:
CentOS 5.2 LAMP
CentOS 5.2 Plesk 8.4
CentOS 5.2 minimal
Debian 4.0 LAMP
Debian 4.0 Plesk 8.4
Debian 4.0 minimal
openSUSE 10.3 LAMP
2 Betriebssystem .. ? 03/12/2010 - Technical Support - 9 Replies Hey, ich habe ein Problem mit einem Linux Root den ich eigentlich für ts3,2 benutze, jetzt aber für einige andere Programme, die auf Linux nicht benutzbar sind, benutzen will.
Meine Frage : kann ich irgendwie das Betriebssystem beibehalten & trotzdem windows oder ähnliches drauf ausführen ?
mag bescheuert klingen kommt aber eher daher, das ich keine Ahnung habe wie ich es sonst ausdrücken sollte :rolleyes:
lg Tj