Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Günstigste Alternative um Dateien zu sichern?

Discussion on Günstigste Alternative um Dateien zu sichern? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 05/29/2015, 00:37   #16

Xy0n's Avatar

elite*gold: 76
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 269
Oder wie jemand schon gesagt hat( sry an den jemand bin zu faul auf Seite 1 zu gehen :P) ei fach eine Partition erstellen und da drauf alles speichern...
Xy0n is offline  
Old 05/29/2015, 00:44   #17

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Joa wenn noch Platz ist, dann kann man mit die aktuelle verkleinern und eine zweite erstellen.
Chicken.ShooT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.res dateien sichern [Hilfe]
07/31/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Habe schon Sedrika angeschrieben kam aber nix zurück. Vielleicht kann mir ein anderer Mensch helfen, wie sicher ich meine res dateien so das man sie mit dem res manager nicht öffnen kann. Wäre sehr nett von euch ;D
[Günstigste] KILL Service In Elitepvp [Günstigste]
03/02/2012 - WarRock Trading - 2 Replies
Kurz Und knapp Ich komme zur 2-3 In euren room und lasse hack laufen, damit ich immer vor euch bin immer mit 2-3 accounts werd ich kommen. 300Kills - 3e*G 700Kills - 5e*G 1100 Kills - 8e*G 2100 Kills 13e*G 2700 Kills 17e*G
.res Dateien sichern
12/21/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo Community, Ich wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt die .res Dateien mit einem Passwort zu sichern. Ich habe heute mittag mal ein bisschen gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Vllt. bin ich nicht ganz fähig und es gibt schon so einen Thread. Falls das der Fall sein sollte macht mich einfach drauf aufmerksam. Wenn jemand weiß, wie man die .res Dateien mit einem passowrt sichern kann, würde ich mich freuen wenn man sein Wissen mit mir teilen könnte.

All times are GMT +1. The time now is 00:54.