Meine Frage nun, kann ich theoretisch einen 4GB oder nochmal 2x 4GB RAM Sticks kaufen und auf 12 bzw 16GB upgraden? Oder beißt sich das irgendwie?
Das Mainboard hat 4 Slots bzw. 2x2 Dualslots
RAF erweiterung :) 11/20/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Halllöchen
Ich biete euch hier einmalig das angebot an, eure chars von 85 ( Raf ende ) bis 90 zu ziehen, das ganze passiert ohne Bots/Hacks, alles per hand.
Dauer des ganzen sind zirka 3-4 Stunden maximal,
Dabei erhaltet ihr zirka noch 3K gold.
Fliegen oder gutes equipment ist kein muss.
[B] BF3+Erweiterung [S] PSC 04/22/2012 - Origin Trading - 4 Replies Hayho
wie ihr schon gelesen habt biete ich einen BF3 acc an da es für meinen pc leider unspielbar ist -.-
der acc is gerade mal rank 6 -7
der tausch wird später nur über einen MM gemacht damit sich beide seiten auch 100% sicher sind das dem anderen nix geklaut wird ;)
nunja viel spaß beim bieten :D
Erweiterung für Hen´s cms 03/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hey ,
dieser Thread ist für alle, die nicht unbeding einen Scripter in
ihrem Team haben ( oder für Hamachi/Dyn Server, die meistens eh keinen Scripter in ihrem Team haben) .
Es ist eine (wenn auch kleine) Veränderung an Hen´s Script.
Dazu gekommen sind 2 Boxen mit einer Serverstatus, Player online, Acczahl ( in der einen Box) und ein Top5 Ranking ( natürlich beliebig
änderbar auf ein Top10 o.ä) .
(Es ist das Standart-Design von Hen!, die Boxen könnt ihr fürs Ranking Side2.png...