bin auf der Suche nach dem Konverter, der von RMVB auf AVI konvertieren kann.
Hab zwar schon einige gesucht und gefunden aber der Speicherplatz wird vertausendfacht. Sprich von 34MB.RMVB auf 34GB.AVI
Wär echt gut wenn jemand einen Konverter kennt und diesen mir verraten würde.
bin auf der Suche nach dem Konverter, der von RMVB auf AVI konvertieren kann.
Hab zwar schon einige gesucht und gefunden aber der Speicherplatz wird vertausendfacht. Sprich von 34MB.RMVB auf 34GB.AVI
Wär echt gut wenn jemand einen Konverter kennt und diesen mir verraten würde.
Danke im Vorraus
#Spam etc wird reported
Dann komprimiere nachher die datei einfach wieder mit formatfactory oder so
MP4, AVI sind nur Container-Files. Du musst mit dem h.264-Codec komprimieren mit ca. 12.000kbits. Das ist der weitvereiteste und der wird auch mit deinem TV funktionieren. Wenn der Ton nicht geht, hast du den falschen Audio-Codec genutzt.. klingt logisch oder? Vermutlich AAC... MP3 wirds wohl richten.
btw: Hier geht es um Hardware, in einer anderen Sektion, z.b. Video Art hättest du sicher mehr Erfolg. Siehst ja was bei rum kommt.
Usb 3.0 Zu 2.0 Konverter? 12/29/2014 - Technical Support - 3 Replies Heyho,
suche derzeit einen USB 3.0 zu 2.0 Konverter. Kann von mir aus heslich sein ist aber Extern!
ITEM/MOB Konverter 09/15/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Epvp
ich suche ein Item_proto clientside und mob_proto clientside konverter der es zu einem sql umwandelt suchfunktion war nicht erfolgreich
server_attr -> png Konverter 05/09/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies EN:
Hello there.
I am proud to present you my server_attr to png converter tool.
You can use this (guess what!) to convert server_attr files to png images and vice versa.
Download Scan
Usage:
Just drag the file onto the exe (Windows Vista and higher)
...or via console:
Usage: server_attr2png_plain.exe <file_name>
YT-Listen-Konverter 07/22/2011 - Trading - 1 Replies Biete ich hier an! für 10€!
[S] icq konverter[B] EG 01/21/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo Liebe com, ich suche ein programm damit ich von meiner alten kontaktlise user in meine kontakliste von meiner neuen nummer einfüg, also das die einfach da rein "kopiert" werden
Werde mit etwas eg bezahlen kann man dan klären; )