Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine passende Gaming Tastatur

Discussion on Suche eine passende Gaming Tastatur within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
Suche eine passende Gaming Tastatur

heyho
wie im Titel zu erkennen suche ich eine neue Tastatur.
Jedoch finde ich einfach keine die mich überzeugt..

Ich suche eine Tastatur bei der die Makro Tasten gut von WASD zu erreichen sind. Daher kommt eine G19s oder eine andere G Tastatur für mich nicht in Frage.

ich hab leider nicht SOO große Hände, als das ich meinen kleinen Finger dort vernünftig unterbringen kann.

Ich hoffe ich hab jetzt alles im richtigen Bereich gepostet und finde hier Hilfe - Danke im voraus
patchen is offline  
Old 05/15/2015, 15:44   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Wie viel Makrotasten brauchst du denn? Und was ist dein Budget?

Hattest du schon einmal eine mechanische Tastatur? Schau dir doch mal die Razer Blackwidow Ultimate Stealth an, da sind die Makrotasten sehr gut zu erreichen.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2015, 15:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
Budget reicht vollkommen aus. Also 250-300€ kann ich dafür entbehren..^^
Makrotasten also mind. 5-10stk

Müssen nach Möglichkeit alle gut zu erreichen sein
Mechanische Tastatur wäre natülich das Optimum



€dit: Die Blackwiddow sagt mir leider nicht so zu.
patchen is offline  
Old 05/15/2015, 16:18   #4

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Corsair K95 evtl. ?
iKyroja :> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Suche eine Tastatur
12/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, hoffe mal, ich bin in der richtigen Section, und zwar wollte ich mir einen neuen PC zulegen, natürlich selbst zusammengebaut, habe ich schon einen passenden Monitor + Maus gefunden. Mein Problem ist leider, ich finde keine vernümpftige Tastatur. Momentan benutze ich noch einen Laptop: http://www.msi.com/pic/product/five_pictures1_201 00421101923.jpg Die Tastatur von diesem ist echt klasse. Meine Frage ist nun, wer kennt eine gute Tastatur, die flache Tasten, so wie dieser...
Suche Gaming Tastatur
11/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Nabend, Weihnachten steht vor der Tür und ich habe noch 25€-30€ übrig. Ich habe noch eine sehr alte Tastatur sogar ohne USB und dachte ich könnte mir mal eine neue zulegen. Also ich suche eine Gaming Tastur mit folgenden Eigenschaften: USB Deutsche Tasten sprich nichts englisches oder so Beleuchtung :D Falls das Geld reicht mit Makro Tasten Ich wollte mir eigentlich die uRage Exodus Gaming Keyboard holen aber niemand hat die auf Vorrat und bräuchten Länger als Weihnachten für die...
Suche passende Musik für eine Montage
09/10/2011 - Video Art - 8 Replies
Also ich suche ein Lied wo halt Getimed Sounds rauskommen die ich mit meinem Schuss Synchronisieren kann. Ich hoffe ich habs deutlich genug erklärt LG
Suche Gaming Tastatur
12/26/2010 - Technical Support - 14 Replies
Ich suche eine gute Gaming Tastatur für MMORPGS. Wäre nett wenn ihr mir da ein par zeigen könntet. Ich kauf sie auf Amazon.de. Habe dort ein par gesehen aber wegen manchen schlechten Bewertungen wurde ich etwas misstrauisch.



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.