Kannst du dich mit Kopfhörer + Ansteckmikrofon anfreunden? Gerade bei dem Budget kann man richtig viel an Qualität rausholen. Headsets in dem Preisbereich haben die Soundqualität eines 30€ Kopfhörers..
Frag dich mal, wieso das Ding beispielsweise in Cs:GO von NIP in der ESL gespielt wird ..
Haben zwar auch Inears, aber mehrfach bestätigt, dass die Muscheln völlig ausreichen würden.
Frag dich mal, wieso das Ding beispielsweise in Cs:GO von NIP in der ESL gespielt wird ..
Haben zwar auch Inears, aber mehrfach bestätigt, dass die Muscheln völlig ausreichen würden.
Tolle Begründung die du da lieferst ^_
Ist Cs:GO also seit neustem ein Maßstab für gute Soundqualität? Aha.
Das Siberia v2 hat btw eins der schlechtesten Mikros in dieser Preiklasse.
Wie du schon gesagt hast: für CS:GO reichen auch in ears zu 100% aus.
Aber mit Soundqualität hat das Siberia nix zu tun im Vergleich zu nem guten Kopfhörer.
Leute nicht streiten jeder hat seine Meinung und ich finde es gut wenn ihr die sagt aber man muss sich nicht töten
Also ich spiele jetzt nicht sehr aktiv CS:GO ab und an aber nicht 24/7. Ich möchte das meine Stimme im TS klar ist also kein rauschen oder so das hasse ich richtig!
Also gute Soundqualtiät um auch mal Musik hören zu können und nicht nur daddeln und ein "gutes" Mikro, ich will keine Videos damit drehen nur im TS eine klare Stimme haben !
Die Begründung weil andere Leute sie benutzen ist aber auch nicht das wahre
Wie willst du ausschließen dass diese die Produkte nur zu Werbezwecken tragen oder es selber nicht besser wissen? Was hat ESL mit Ahnung von Soundqualität zu tun? Wenn du in der ESL spielst dann spielst du da nicht wegen deinen guten Kopfhörern sondern weil du in einem Team alles rasieren kannst
Bei dem Budget würde ich auf jeden Fall noch eine dedizierte Soundkarte dazunehmen. Die Asus Xonar DGX für 30€ ist da schon super. Bleiben also noch ca 120€ als KH könnte man sich den Ultrasone HFI 580 oder den Audio Technica ATH M40X anschauen. Als Mikro dann das König CMP MIC8. Wenn du noch 10-15€ drauflegst könntest du allerdings nen Beyerdynamic DT770 Pro / DT990 Pro kriegen, die ich persönlich bevorzugen würde.
Für mich ein sehr sehr gutes Headset! Ist zwar billig und kommt aus China aber dafür ein sehr guten Klang und auch ein tolles Mikro!
Also klar und deutlich
(Ist nur meine Meinung )
Könnt ihr mir ein Headset headset für. 15 euro empfehlen 06/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Von amazon der sound soll gut sein also will es für cod Benutzen will damit gut was sagen und hören können also wenn die was sagen soll ich es übers headset hören und auch übers headset gut reden
Max.15 euro
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 ) 09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?