Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Kopfhörer

Discussion on Neue Kopfhörer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

nekromonker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 122
Neue Kopfhörer

Moin,

ich suche neue Kopfhörer.

Mein Budget geht bis 150€ (weniger, bis 140€ wäre besser).

Ich bin am überlegen mir die Beyerdynamic DT 770 zu kaufen, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile bessere Kopfhörer.
Ich habe auch gehört, dass meine Asus Xonar DG zu leise für die DT 770 (250 Ohm) wäre. Falls ihr auch die DT 770 empfehlt, schreibt bitte, ob dies stimmt oder nicht.

LG Nekro
nekromonker is offline  
Old 04/24/2015, 16:12   #2

ChriZ_97's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 70
Das die zu leise ist stimmt auf jeden Fall nicht. Vielleicht waren die die sowas schreiben nur zu dumm das richtig einzustellen.
ChriZ_97 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2015, 16:51   #3

Fabi95's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 752
Mit der 80 Ohm Variante wärst du aber auf der sicheren Seite.
Diese besitze ich auch mit einer Soundblaster Z und der Sound ist einfach nur Krank du hörst Sachen die du noch nie gehört hast.
Fabi95 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2015, 17:04   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Also habe selber Xonar DGX und DT770 Pro. Und der KH ist in keinem Fall zu leise. Die DGX hat ja extra noch nen Kopfhörerverstärker, den man dazuschalten kann in 3 Stufen.

Der DT770 ist halt geschlossen. Falls es offen sein soll, dann der DT990 (Pro)
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2015, 00:18   #5

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Übrigens ändert sich im Kopfhörer Segment mit der Zeit sehr wenig , daher sind entweder die Dt770 oder die Dt990 "immernoch" so ziemlich die beste Wahl.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2015, 08:54   #6

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Krank du hörst Sachen die du noch nie gehört hast.
Mit der Aussage wäre ich immer vorsichtig, viele Kopfhörer lassen einen bestimmten Frequenzbereich einfach aus, wenn du nun behauptest du hörst Töne die du vorher nicht gehört hast besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass die Kopfhörer diesen Frequenzbereiche garnicht erst abspielen.
-i.nwA_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Kopfhörer ~150€
01/29/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Halli hallo zusammen, ich bin die Soundqualität und die ständigen Probleme meines G930 Headsets leid. Daher habe ich mich jetzt dazu entschiedenen mir mal wieder ein paar ordentliche Kopfhörer anzuschaffen. Ich bin zwar inzwischen ein großer Fan von Headsets (OHNE Kabel) geworden aber offenbar gibt es kein einziges, dass in Preis-/Leistung wirklich überzeugen kann, was schon ziemlich traurig ist... Mein Budget liegt bei ca. 150€. Ich besitze einen Receiver (RX-V373), der mir ermöglichen...
Neue Kopfhörer
01/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, Ich suche Laute und Basslastige Kopfhörer. Am besten haben mir von der Lautstärke die Beats Mixr und die Studios gefallen Habe mir mal die SMS Audio Sync by 50 angeschaut aber die gibt es leider nirgends in München zu testen. Anzumerken ist noch das ich das ich das HTC One besitze ( inkl. dem Beats Audio boost welcher mit den Mixr und Studios richtig reinhaut ) Hatte bereits ziemlich viele, Beats Solo HD, Beats Studio, Beats Mixr, Sony Mdr1 usw. usw. Am besten sind Amazon links...
Neue Kopfhörer < 60€
11/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Moin, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kopfhörer/Headset in der Preisklasse von cirka 50€. Ich werde diesen Kopfhörer dann fürs zocken(bf3, bf4, LoL) und Musik hören(hauptsächlich Dubstep) verwenden. Ein Mic ist da nicht notwendig, weil extra mic. Solltet ihr aber ein Headset kennen, das ein sehr gutes Mic für Headsetverhätnisse hat, dann darf es schon so um die 70€ kosten. Dann brauche ich noch eine neue Soundkarte, da ich bis jetzt nur eine Onboard habe. Diese darf 10€ - 30€...
Neue Kopfhörer
04/24/2011 - Music - 8 Replies
Hey Leute, wollte mir in den nächsten Tagen neue On-Ear Kopfhörer kaufen, weiß aber nicht welche. Kennt ihr gute On-Ear Kopfhörer ? Sie sollten sehr gut klingen und auch nicht unangenehm auf den Ohren sitzen. Posted bitte den Namen und evtl. auch ein Bild rein. Danke :)
Neue Kopfhörer ;O
12/22/2010 - Music - 14 Replies
Heyho, da meine iPhone Kopfhörer schrott sind und ich meine Philips SHE 6000 In-Ear auf mysteriöser Weise verloren habe ;O, bin ich auf der Suche nach neuen In-Ear's. Meine Voraussetzungen : - Fernbedienung(iPhone -> iPod Trackliste switchen) - Guter Klang und guter Bass - Soll nicht teurer als 130€ sein. Ich habe mir schon Gedanken über die iPhone In Ear's gemacht(79€), hat aber auf Amazon eine schlechte Bewertung.

All times are GMT +1. The time now is 11:37.