Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik Anlage?

Discussion on Musik Anlage? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 116
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 54
Musik Anlage?

Hey ,
Da ich und ein paar Freunde ein Mai Wagen bauen suche ich eine Anlage / Musik Box sie sollte aux oder Usb oder Bluetooth unterstützen.

Sie sollte ein Satten Sound haben und nicht irgendein Kratzen , wenn sie dann auch noch guten Bass hat perfekt.


Musik hören wir Dubstep und Rap also da sollte sie kein rauschen haben.


Budget liegt bei 60€.


LG
Serial.available() is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit IPhone Musik hören Anlage? Lautsprecher?
12/06/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem Gerät an das ich mein IPhone Anschließen kann um Musik zu hören, dabei sind mit dinge wie klang und Lautstärke Relativ wichtig gut wäre auch wenn es in einen Rucksack passen würde, Sofern ihr mir vernünftige Lautsprecher Empfehlen könnt und Keine Anlage natürlich. Ich habe Absolut keine Ahnung von sowas deshalb schmeiße ich jetzt einfach mal eine Preisspanne von 50-120€ in den Raum.
Musik Anlage
05/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, Gibt es eine Möglichkeit meine Anlage mit dem PC Iphone/Ipad zu verbinden hat leider keinen Aux anschluss. Bilder http://s1.directupload.net/images/140530/avj9x8gy .jpg http://s14.directupload.net/images/140530/ufufuhz c.jpg Edit:
Musik Anlage
04/01/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, ich suche eine Musik Anlage Details: -CD Player -(USB Anschluss) -AuX Anschluss -Bass Regler -Gute Soundqualität Budget: Ca. 200€
Gute Pc / Musik Anlage ??
08/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Suche eine gute Anlage, weiß bloß nicht worauf man achten muss ! Brauchte Hilfe dabei. Würde bis zu rund 250€ ausgeben



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.