Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher Laptop

Discussion on Welcher Laptop within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Welcher Laptop

Moin Moin Leute,

ich bin auf der suche nach nem neuen Laptop und hab gehofft ihr könnt mir da helfen .

Ich hab mir hier einen rausgesucht aber bin nicht sure ob der wirklich gut ist.

Meine Anforderungen:
- Flexibel, also leicht (da ich demnächst nach Australien fliege)
- Es sollten Spiele drauf laufen (Fifa 15, Minecraft und andere paar Games, niedrige auflösungen reichen)
- Festplatte sollt mindestens 500gb groß sein
-Touchscreen und wenn möglich auch so dreh bar muss aber nicht.
- dann die ganzen Standart sachen: HDMI Anschluss, USB 3.0...
- Preis maximal 700€

MfG, Stefan

P.S.: Wenn ihr noch fragen habt schreibt einfach hier. Und jetzt gebt mal bitte euren Senf dazu. Wenn ihr nen guten Laptop habt schickt mir nen Link bitte Danke schonmal im vorraus
Deathcr1t is offline  
Old 04/15/2015, 18:31   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Technical Support -> Hardware Discussi…

#moved
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welcher laptop?
03/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey, ich suche einen Gaming Laptop hab auch 2 gefunden die recht gut ausschauen, aber kann man damit auch gut spielen? Hier habt ihr die links HP ProBook 470 G1 E9Y77EA mit Core i7, 8GB RAM, 750GB HDD, Win7 Pro + Win8 Lizenz bei notebooksbilliger.de MSI GS70-2ODi581FD Gaming Notebook 17,3" FHD i5-4200H 8GB RAM 1000GB GTX 765M 2048 MB bei notebooksbilliger.de
Welcher Laptop für WOW?
02/26/2013 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Leute. Da mein alter Rechner nach 5 Jahr zocken, unter anderem WOW und COD den Geist aufgegeben hat und der PC Experte meinte unter 600€ könnte man nix mehr retten will ich mir nun einen Laptop anschaffen zum Zocken, da ich arbeitsbedingt eh einen Laptop brauche dachte ich mir, ich verbinde das Hobby mit dem Job und kauf mir nen Laptop für den Preis und kann so arbeiten und zuhause Zocken. Könnt ihr mir einen Laptop empfehlen, der gut ist, gut genug für WOW auf mindestens mittlerer...
Welcher Laptop?
08/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Aloha. Ich hoffe ich bin in der richtigen Sektion. :x Wenn nicht möget ihr mich schlagen. Naja ich hab vor mir einen Laptop zu kaufen welcher hauptsächlich für Spiele gedacht ist. Wenn bf3 auf Mittel-Ultra drauf läuft werde ich ihn lieben. :/ Ich bin jetzt nicht der experte auf dem Gebiet aber Medion scheint mir eine recht preiswerte Marke zu sein. Meine frage ist jetzt welcher von diesen beiden ist Preis/Leistung am besten?
Welcher Laptop?
08/17/2012 - Technical Support - 1 Replies
Aloha. Ich hoffe ich bin in der richtigen Sektion. :x Wenn nicht möget ihr mich schlagen. Naja ich hab vor mir einen Laptop zu kaufen welcher hauptsächlich für Spiele gedacht ist. Wenn bf3 auf Mittel-Ultra drauf läuft werde ich ihn lieben. :/ Ich bin jetzt nicht der experte auf dem Gebiet aber Medion scheint mir eine recht preiswerte Marke zu sein. Meine frage ist jetzt welcher von diesen beiden ist Preis/Leistung am besten?
*Welcher Laptop?*
08/11/2011 - Technical Support - 10 Replies
Heey, Ich habe kp wechen dieser 2 lappi ich mir holen soll. Asus X52JU-SX022V 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör oder Asus X53SJ-SX361V 39,6 cm Notebook grün: Amazon.de: Computer & Zubehör vorteil (meineserahtens) des 1ten: Viel GHZ, aber 1te gen. ( i3 380m) 2ter: klasse farben, 2te gen. etwas weniger ghz. beide haben 4gb ram und die festplatte ist mir egal^^

All times are GMT +1. The time now is 15:43.