Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook Gaming/Studium

Discussion on Notebook Gaming/Studium within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Notebook Gaming/Studium

Sers,

ich benötige ein neues Notebook. Ich werde mit dem Notebook viel spielen, es aber auch gleichzeitig für mein Studium verwenden.

Habe mir hier auch schon einiges durchgelesen und ihr findet anscheinend nicht schlecht. Kann ich es ohne bedenken kaufen oder gibt es doch noch etwas besseres ?

Mein Budget liegt bei 900€.
lucasiii014 is offline  
Old 04/07/2015, 23:05   #2

Received Thanks: 16
Kannst dir ja denn mal anschauen hat zwar kein Windows und Laufwerk aber das beste P/L Verhältnis.

Edit: Hatte nicht gesehen dass du ihn schon verlinkt hast.
AtomHugo is offline  
Old 04/08/2015, 15:40   #3

Received Thanks: 13
Weitere Meinungen? ._.
lucasiii014 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Notebook Selling - MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M
01/11/2014 - Trading - 6 Replies
Es geht um das Gerät: MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M ohne Windows. Das Gerät ist NEU und Orginalverpackt! Es hat folgende Daten :mofo: Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (bis 3,4 GHz), Quad-Core 43,9 cm (17") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam 8 GB RAM, 1.28 TB Festplatte, DVD Brenner NVIDIA GeForce GTX 780M Grafik (4GB), HDMI, miniDP, USB 3.0, WLAN-n DOS , Akkulaufzeit bis 3 h, 3,9 kg
Duales Studium oder normales Studium
08/16/2013 - School & Education - 12 Replies
Hallo, ich muss wahrscheinlich wahnsinnig sein meine Frage hier zu stellen, aber ich werde trotzdem einmal mein Glück versuchen. Ich habe im Juni die Schule mit dem Abitur und der Note 1,6 (15 Punkte Informtik LK, 13 Mathe GK, 11 Englisch LK) beendet. Absolviere gerade ein Praktikum als Informatiker bei Panasonic, habe zahlreiche ehrenamtliche Tätigkeiten und betätige mich relativ viel sportlich in meiner Freizeit. Nun habe ich schon mehrere Angebote für ein duales Studium der...
preiswertes Notebook fürs Studium
07/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Guten Abend Leute. auch ich suche ein preiswertes Notebook für das Studium. Am wichtigsten ist mir zunächst, dass es wirklich vernünftig ist und keine schlechten Komponenten verbaut sind. Das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und da ich über einen leistungsstarken Desktop-Computer verfüge, kann ich auf Spielereien am Notebook verzichten. Es geht also primär darum mit Office und dem Internetbrowser zu arbeiten. Neben Fotos und Musik sollte es außerdem dazu befähigt sein,...
[Trading] Acer Aspire Gaming notebook S: GAMING PC!
03/26/2013 - Trading - 2 Replies
Daten zur Hardware: i5 2450 8GB ram Nvidia geforce 630 M 2GB Vram 750GB Speicher Blueray Laufwerk Dolby surround + Bei guten geboten geb ich den exteren kühler mit. Was ich gern dafür hätte wäre ein PC mit folgenden Daten:
Notebook für Studium
10/10/2010 - School & Education - 10 Replies
Hi, Ich brauche eure Tipps. Also ich brauche einen Notebook fürs Studium. Mein Doc hat mir gesagt es sollte diese Vorraussetzungen treffen: 13,3 dell 4 GB arbeitsspeicher und Intel i5 oder i7 prozessor 12 lyon akku

All times are GMT +1. The time now is 04:15.