Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Roccat

Discussion on Frage zu Roccat within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Frage zu Roccat

Hey,

Leute habe ein Roccat Taito als Mauspad - sehr zufrieden. :-)

Jettz such ich eine Roccat maus wo man die Farbe vom Logo etc ändern kann also die LED Farbe.

Hat jemand ne Maus im Peto die das kann?


Lieben Gruß

Tari.
Taylorloved is offline  
Old 04/06/2015, 14:11   #2
 
Kaze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 241
Received Thanks: 21
Hey,

habe das gleiche Mauspad, benutze die Roccat Kone +, hat veränderbare LED lichter, jedoch ist das Logo nicht in LED gehüllt. Die Maus gleitet aber perfekt auf dem Mouspad. :P
Kaze. is offline  
Old 04/06/2015, 14:13   #3


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Kaze. View Post
Hey,

habe das gleiche Mauspad, benutze die Roccat Kone +, hat veränderbare LED lichter, jedoch ist das Logo nicht in LED gehüllt. Die Maus gleitet aber perfekt auf dem Mouspad. :P
Und was leuchtet dann an der Maus?

Wen so eine Farbbar auf der Verpakung ist also so ein Streifen wie ein regenbogen kann man dann die farbe verändern`?
Taylorloved is offline  
Old 04/06/2015, 14:13   #4
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Kann dir auch nur die Kone+ ans Herz legen.
Czer0™ is offline  
Old 04/06/2015, 14:24   #5
 
ƉontLetGo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2015
Posts: 135
Received Thanks: 66
Beste Maus:

Razer Deathadder Chroma

*-*
ƉontLetGo is offline  
Old 04/06/2015, 14:26   #6
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Habe die roccat savu. die leuchtet nur an einer kleine stellen. ist aber trotzdem sau bequem und das geld wert ^^
Breuli is offline  
Old 04/06/2015, 14:33   #7


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395


Ist das die richtige? und was ist das optischer sensor teil?
Taylorloved is offline  
Old 04/06/2015, 15:13   #8


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Off Topic -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Nectix is offline  
Old 04/06/2015, 15:32   #9


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by ƉontLetGo View Post
Beste Maus:

Razer Deathadder Chroma

*-*
Nein einfach nein....
Die Deathadder ist zwar eine gute Maus aber noch lang nicht die beste. Das kann man bei Mäusen garnicht sagen. Jeder hat eine andere Handhabung der Maus also Griffart dann verschiedene Handgrößen usw. Und du Pauschalisierst soetwas ?
Sorry aber das lässt extrem auf einen Unwissenden Fanboy deuten.
An den TE Wenn du den Claw Grip hast und die Maus dir von der Größe her passt ist die Logitech G502 ganz gut benutze sie auch.
Fabi95 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2015, 15:38   #10
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Nein einfach nein....
Die Deathadder ist zwar eine gute Maus aber noch lang nicht die beste. Das kann man bei Mäusen garnicht sagen. Jeder hat eine andere Handhabung der Maus also Griffart dann verschiedene Handgrößen usw. Und du Pauschalisierst soetwas ?
Sorry aber das lässt extrem auf einen Unwissenden Fanboy deuten.
An den TE Wenn du den Claw Grip hast und die Maus dir von der Größe her passt ist die Logitech G502 ganz gut benutze sie auch.
Das ist nen Multiacc von Xatuyin, der hat damals auch nur so razer rumgefanboyt..

Die G502 kann ich auch bestens empfehlen. Wenn du auf diesen ganzen RGB Spielkram verzichten kannst würde ich mir auch mal die Zowie FK1 bzw FK Pro anschauen
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2015, 17:05   #11
 
ƉontLetGo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2015
Posts: 135
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Das ist nen Multiacc von Xatuyin, der hat damals auch nur so razer rumgefanboyt..

Die G502 kann ich auch bestens empfehlen. Wenn du auf diesen ganzen RGB Spielkram verzichten kannst würde ich mir auch mal die Zowie FK1 bzw FK Pro anschauen
Was für "Multiacc von Xatuyin" ?

Er hat nach einer Maus gefragt wo sich die Farben wechseln dann habe ich ihm eine Maus empfohlen die das macht und meiner Meinung nach die beste ist.
ƉontLetGo is offline  
Old 04/07/2015, 18:43   #12
 
.smilex''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2015
Posts: 133
Received Thanks: 6
Kone Pure ist beste.
Da kannst das Roccat Logo Leuten lassen.
.smilex' is offline  
Old 04/07/2015, 19:11   #13
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Was ist denn hier los, die Roccat&Razer fanboys sind wieder massig vertreten heute
Also einen der besten Sensoren sollen die Zowie Mäuse haben die Delinquent schon mal angesprochen hat, haben aber keine RGB Beleuchtung.
Wenn dir das geblinke wirklich so wichtig ist, sollte dir der Sensor auch egal sein, oder? In dem Fall würde ich MadCatz empfehlen, die Mäusen können leuchten, und haben auch xx1337gamerkeyzZxx an der Seite, die du wahrscheinlich einmal und dann niewieder benutzen wirst.

Fazit:
Zieh am besten Qualität dem Look vor und du wirst genau so zufrieden sein wie mit deinem Mousepad
TaimCross is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ot, roccat


Similar Threads Similar Threads
Frage zur Roccat Kone XTD
03/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallöchen, habe mir die Gaming-maus Roccat Kone XTD gekauft, jedoch habe ich bemerkt, dass wenn ich beim aimen die Maus hebe, es ausschlägt. Habt ihr vllt Tipps womit ic hdas beheben kann? MfG
Frage zu Roccat Kone+
12/29/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hi also ich hab mir die ROCCAT KONE+(Typ: ROC-11-801) heute gekauft, weil meine alte Maus, drücken wir das mal Milde aus "kaputt gegangen ist beim zocken" :D Naja ich hab die Maus eingesteckt und PC hochgefahren. Nun hab ich festgestellt, dass die Maus net geht, was mich richtig abf***t. Weis einer woran es liegt?



All times are GMT +1. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.