|
You last visited: Today at 16:01
Advertisement
Headset 80€
Discussion on Headset 80€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
03/26/2015, 21:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Headset 80€
Hi.
Ich suche ein ordentliches (Gaming) Headset für max. 80€. Und nein, ich will keine Headset + Micro Kombination, dass hat mich schon einmal enttäuscht :/ Diese ganzen Clip Microphone sind der größte Müll. Ein normales Gaming Headset hat wenigstens ein Micro welches sich hören lassen kann.
Es gibt sogar Youtuber die mit Headsetmicro's aufnahmen (zb. Visca96Barca) :P Wenn ihr eine gute Kombi von Headset + Micro mit einer (Micro)Qualität von einem PX22 vorschlagt geht das natürlich auch
Also:
- Max 80€
- 3,5mm Klinkenanschluss (4 pollig)
- Guter Sound
- Gutes Micro
- Weich gepolstert
Danke im voraus
MfG ~sinnlosername2
|
|
|
03/26/2015, 21:17
|
|
elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
|
Hi, auch wenn es keine 3.5mm Klinke hat (ka, was du gegen USB hast):
ich nutze schon seit nem Jahr das Razer Kraken Pro.
- Geiler Sound
- Gutes Mic
- Super weich gepolstert
- 80€
Kann ich nur empfehlen!
P.S. Gehört btw hier hin =>
|
|
|
03/26/2015, 21:37
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Ein Blick aud Sennheiser PC320 dürfte in deine Preisvorstellung fallen und gut im klang sein, habe das PC320 seit 2 jahren im einsatz und mag es nicht missen.
Nach oben sind bei sennheiser natürlich keinerlei grenzen,..
|
|
|
03/27/2015, 06:31
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 3,061
|
Technical Support -> Hardware Discussions / Questions
#moved
|
|
|
03/27/2015, 06:36
|
|
Received Thanks: 34
|
Trailer
für EGO-shoter geeigneet^^
Kann ich dir nur weiter empfehlen!!
das teill benutze ich selber du kannst tiefe höhe einstellen bass etc.
kabel ist lang genug material ist top versand hat keine wochen gedauert und es ist einfach sauber zumachen du bekommst ne software beschreibung etc.
|
|
|
03/27/2015, 07:07
|
|
Received Thanks: 0
|
So viele Vorschläge x.x
|
|
|
03/27/2015, 07:17
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 752
|
Und trotzdem sind alle genannten Headsets beschissen wobei das sennheiser noch das beste ist ( was aber absolut nicht schwer ist )
Ich versteh echt nicht was du gegen kh + mic Kombi hast die haben eine deutlich Höhere Verarbeitungsqualität und Soundqualität
|
|
|
03/27/2015, 07:36
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Delinquent hat letztens nen Video auf YouTube hochgeladen (oder war es Soundcloud), wo er verschiedene Ansteckmicros und Heatsetsmicros von der Stimme her vergleicht. Er ist bestimmt so nett, dass hier nochmal zu verlinken. Meiner Meinung nach sind die 5€ Ansteckmicros besser, als die Headsetmicros vom Klang her.
Ansonsten Antlion Modmic.
|
|
|
03/27/2015, 08:54
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 263
|
Ich weiß ja nicht wovon du eintäuscht warst, könnte mir höchsten vorstellen das du n schlechtes Zalman mikro erwischt hast. Wenn du den KH noch hast dann aufjedenfall das Modmic dazu - Absolut spitze (wenn auch etwas teuer ^^)
mfg
BB
|
|
|
03/27/2015, 08:57
|
|
Received Thanks: 85
|
Kann dir das steelseries siberia v2 empfehlen bin damit sehr zufrieden und meine Mates im Teamspeak haben kein Problem mit meinem Mikrofon !
lass dich nicht abschrecken von den Kindern die das Headset schlecht reden
|
|
|
03/27/2015, 09:00
|
|
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by hansoreise
Kann dir das steelseries siberia v2 empfehlen bin damit sehr zufrieden und meine Mates im Teamspeak haben kein Problem mit meinem Mikrofon !
lass dich nicht abschrecken von den Kindern die das Headset schlecht reden 
|
Das sind keine Kinder, das sind leute die ihr Geld effektiver nutzen & für 45€ z.B. die Selbe Qualität oder sogar noch besser wie Leute haben die sich für 80-100€+ ein Gaming Headset kaufen. Totaler schwachsinns kommentar
|
|
|
03/27/2015, 12:18
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Würde dir das PX22 empfehlen. Hatte das selber und war zufrieden. Blabla ich habe grade das Superlux 681 Evo + ZM-MIC1 + Xonar DGX und die Mikrofon Qualität ist nicht besser als die des PX22. Btw habe ich durch langes Studium herausgefunden das ich meine Soundkarte nicht an meiner Konsole anschließen kann. Das einzige wo ich einen deutlichen Unterschied merke ist der schlechtere Komfort im vergleich zu meinem PX22 und der sehr viel bessere Sound vom 681 Evo. Steinigt mich!
|
|
|
03/27/2015, 12:56
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
|
Bin letztens mal durch die Läden gestöbert und habe die Chance gekriegt diese ganzen Törtel Beach Dinger mal haptisch genauer zu betrachten.. Bequem ja, das hat aber auch einen guten Grund. Der Kunststoff, aus dem die Teile gebaut sind fühlt sich so extrem minderwertig an, quasi wie ein Kinderspielzeug aus China, hatte Angst, dass es mir beim Aufsetzen inzwei bricht.. Die Clip Mikros sind sehr gut, wer da etwas anderes beahuptet hat scheinbar ein Problem mit den Ohren..
Da haste mal nen Vergleich des 3€ König Mikrofons zu dem besten Headsetmikrofon, welches ich bisher gehört habe (Sennheiser PC360).
Das Mikro in Verbindung mit einem ordentlichen KH schlägt jedes Gamingheadset in den Dreck und wer anders behauptet hat entweder 0 Anspruch an Qualität oder einfach noch nie etwas gutes gehört
Wieso man ein Headset an seine Konsole anschließen will muß ich nicht verstehen.. Kann mir auch anderswo meine Mutter von vorpubertierenden Kindern beleidigen lassen
|
|
|
03/27/2015, 13:41
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 697
|
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent
Bin letztens mal durch die Läden gestöbert und habe die Chance gekriegt diese ganzen Törtel Beach Dinger mal haptisch genauer zu betrachten.. Bequem ja, das hat aber auch einen guten Grund. Der Kunststoff, aus dem die Teile gebaut sind fühlt sich so extrem minderwertig an, quasi wie ein Kinderspielzeug aus China, hatte Angst, dass es mir beim Aufsetzen inzwei bricht.. Die Clip Mikros sind sehr gut, wer da etwas anderes beahuptet hat scheinbar ein Problem mit den Ohren..
Da haste mal nen Vergleich des 3€ König Mikrofons zu dem besten Headsetmikrofon, welches ich bisher gehört habe (Sennheiser PC360).
Das Mikro in Verbindung mit einem ordentlichen KH schlägt jedes Gamingheadset in den Dreck und wer anders behauptet hat entweder 0 Anspruch an Qualität oder einfach noch nie etwas gutes gehört
Wieso man ein Headset an seine Konsole anschließen will muß ich nicht verstehen.. Kann mir auch anderswo meine Mutter von vorpubertierenden Kindern beleidigen lassen
|
1. Der 681 Evo ist nicht hochwertiger.
2. Deinen Soundvergleich habe ich schon letztens gehört und sry bisher meinten alle mit denen ich im TS oder in Skype war das mein altes Mikrofon vom PX22 besser oder sich fast gleich angehört hat.
3. Wenn das Headsets nur für Gaming genutzt wird ist das definitiv gut wenn der TE keine anderen Ansprüche hat. Ich habe auch geschrieben das meine jetzigen KH sehr viel besser sind. Mein altes Headset war aber im Vergleich nicht so schlecht das es gerechtfertigt ist es schlechtzureden.
4. Ich geh mal GTA 5 spielen.
Ich hatte jetzt 1,5 Jahre die PX22 und davor auch schon ewig die PX21, du kannst dir sicher sein das ich nicht erfinde was ich hier schreibe.
|
|
|
03/27/2015, 13:52
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
|
Der EVO ist definitiv hochwertiger. Allerdings musst du auch bedenken, dass der EVO 30€ kostet und so ein Törtel Beach zwischen 60 und 100. Da erwartet man als Käufer schon etwas mehr.
Was denn nun? Besser oder fast gleich? Da sehe ich einen gravierenden Unterschied. Zumal das Ansteckmikro 3€ kostet, der KH 30 und das Plastikheadset 60-100€.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:01.
|
|