Mein Problem ist das ist schon etliche Mäuse hatte logitech,Trust etc. aber ich hatte immer so pixeljumps also wenn 100% aimen wollte ist es von Pixel zu Pixel gejumpt. Weiß wer wie man das beheben kann??
Na wenn du wirklich nur den Sprung zu benachbarten Pixeln meinst, verstehe ich dein Problem nicht. Genauer geht es eben nicht. Entweder siehst du den Cursor auf Pixel 1 oder auf Pixel 2. Auf Pixel 1,72637 kann er kaum dargestellt werden.
Maus für ca. 30€ 07/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Hallo, suche eine Maus, mit der ich hauptsächlich CS:GO spielen werde.
Spiele zurzeit mit einer billigen Maus von Hama, daher sind meine Ansprüche auch nicht wirklich hoch.
So sieht die Maus ungefähr aus:
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/0/9/8/9/0/989065. jpg
Will jetzt nicht viel Geld für die Maus ausgeben, also fallen Marken wie SteelSeries, Zowie usw. eher aus. Wie im Titel bereits steht, will ich so um die 30€ dafür ausgeben.
Falls es wichtig ist, ich spiele mit der Maus auf einer...
Maus 10/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 41 Replies Heyho kann mir einer eine gute gaming Maus empfehlen für lol?
Maus??? 07/29/2013 - League of Legends - 20 Replies Hallo Leute
Also, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus - mein Budget geht bis 100€. Ich bin 18 Jahre(M) und habe extrem kleine Hände - viele Mädchen haben größere wie ich. Hatte schon die Logitech G500 und die Razer Deathadder - wenn ich aber mehrere Tage mehr wie 3 Stunden spiele, tun mir meine Hände schon weh.
Ich hoffe ich bekomme Hilfe
MFG
Matthias
P.S Die Maus muss weder eine Gaming Mouse sein noch zusätzlich Tasten besitzen. Allerdings spiele ich oft bis zu 7 Stunden pro...
[CF EU] Maus lag? 03/31/2012 - CrossFire - 0 Replies Moin,
wie der titel schon sagt ich habe bei cf eu ein maus lag ich habe gamebooster und sonstiges drüber laufen lassen neu formatiert neuen treiber drauf nicihts bringt es meine maus laggt nur bei crossfire eu bei na laggt sie nicht
Bitte schnell helfen unter der suchfunktion habe ich nur immer gefunden gamebooster und sowas..
PS: meine fps sind um die 70
Mfg tunertotal
maus bot 11/19/2009 - AutoIt - 11 Replies Hallo alle miteinander..
also ich suche nen bot der 2-3 mal in einer sekunde die linke maus taste drückt sobald ich sie einmal gedrückt habe...
also wenn ich einmal linke maustaste drücke soll der bot automatisch nochmal 2-3 mal drücken