Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Notebook

Discussion on Suche Notebook within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

>D3XTER<'s Avatar

elite*gold: 286
Received Thanks: 221
Question Suche Notebook

Hey,
ich bin jetzt schon etwas länger auf der suche nach einem guten Notebook
für 500-600€ ~
Hauptsächlich würde ich dieses fürs Programmieren nutzen ,da ich bereits einen guten Gaming Tower besitze^^
Aber auf dem Notebook sollte trotzdem Spiele wie Counterstrike:GO ,(DayZ nicht umbedingt^^) und co gut und flüssig laufen.
Ich habe mich bereits etwas um geschaut und schonmal 3 rausgesucht .

Ich wüsste gerne was ihr von den Halten und ob ihr besser/ andere Vorschläge habt!

Wäre genial wenn mir wer helfen/mich beraten könnte^^

Best Regards
Adrian
>D3XTER< is offline  
Old 03/22/2015, 21:26   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Dein rausgesuchter MSI ist der Beste. Hat eine starke CPU mit Hyperthreading, 8Gb RAM, nen 1080p Display und die 840M reicht für kleinere Spiele.
Was Besseres habe ich für das Geld auch nicht gefunden.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2015, 22:54   #3

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Je nach dem, wie du deinen Schwerpunkt setzt, spricht aber das IPS-Panel für den Acer, ebenso die Tatsache, dass er dünner ist und ne beleuchtete Tastatur hat.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
600eur, notebokcheck, notebook

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Notebook bis 500€ für Win 7!!
10/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo, ich bin es schon wieder und ich suche nun ein neues Notebook. :D Ich surfe damit im Internet, programmiere und schaue mir damit viele Filme und Serien an. Eine lange Akkulaufzeit benötige ich nicht, da das Notebook fast durchgehend am Netz hängen wird. Wichtig ist noch, dass Windows 7 perfekt darauf läuft! :) Freue mich schon auf eure Empfehlungen. :) Habe jetzt drei Stück gefunden. 1. finde ich bisher am besten und 3. am schlechtesten. :D
[Selling] Notebook Selling - MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M
01/11/2014 - Trading - 6 Replies
Es geht um das Gerät: MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M ohne Windows. Das Gerät ist NEU und Orginalverpackt! Es hat folgende Daten :mofo: Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (bis 3,4 GHz), Quad-Core 43,9 cm (17") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam 8 GB RAM, 1.28 TB Festplatte, DVD Brenner NVIDIA GeForce GTX 780M Grafik (4GB), HDMI, miniDP, USB 3.0, WLAN-n DOS , Akkulaufzeit bis 3 h, 3,9 kg
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook
06/03/2013 - Trading - 12 Replies
http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre) Technische Daten: * Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt * Kühle Handablage * CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz * 8GB Arbeitsspeicher
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D Alles überm Notebook : http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
[SUCHE]Notebook bis 600,00€
04/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin, wie oben schon in der Überschrift steht suche ich ein Notebook bis zu 600,00€. Hauptsächlich würde ich ihn in der Arbeit nutzen, jedoch will ich auch zocken können. Ich spiele MW3 und BF3, ich weiß das ich bei einem 600,00€ Budget nicht auf den höchsten Einstellungen spielen kann. Und bitte kommt jetzt nicht mit dem "Kauf dir doch einen Desktop-PC der hat viel mehr Leistung bei gleichem Budget", ich weiß was ich will. Ich hätte mir schon ein Notebook rausgesucht ich weiß jetzt nicht ob...

All times are GMT +1. The time now is 15:55.