Suche Pc-Boxen 06/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hey leute suche PC boxen wo ich aber auch headset anschließen kann.
Preislich habe ich mir da so 50-80€ vorgestellt
Suche Pc-Boxen 05/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey leute ich wollte euch mal um rat bitten.
undzwar möchte ich mir boxen kaufen für mein pc aber ich wollte auch fragen ob es die möglichkeit gibt dass man ohne dieses nervige immer rein und raus stöpseln des Headsets ,das Headset drinlassen kann und einfach auf Boxen/Headset zu wechseln.
Die andere frage währe was würdet ihr empfehlen mein Budget liegt bei maximal 80€ da ich derzeitig mein Fernseher als Hauptmonitor/Sound-System nutze aber das echt ätzend ist weil egal ob ich bei...
Suche neue Boxen 10/24/2013 - Music - 4 Replies Ich suche Boxen für ein mittelgroßes Zimmer und ich will diese auch nur für Musik und nicht fürs zocken verwenden (Also 5.1 oder 7.1 brauch ich nicht). Ich würde etwa 40-70 Euro ausgeben. Hat irgendjemand Ahnung von dieser Materie ? :)
Suche Boxen bot 07/31/2013 - DarkOrbit - 4 Replies Habe auch ein vid gemacht hier zum link :
http://www.youtube.com/watch?v=HYod-iFgS4A&fe ature=youtu.be
bitte um hilfe
Suche Boxen 01/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies hey,
suche boxen..
einfach zum musik hören bissi
bis 25€
bitte amazon link!